Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

P

PlopAutsch

Guest
also, ich komm definitiv zu GAR nix mehr ausser den Shirts. ich denke ich reduzier auch radikal die anzahl der blaster, die ich mitnehme.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich glaube zuwenig Blaster haben wir nicht am Start ;) Bring soviel mit wie du möchtest, bzw. mitbringen willst ;) Aber denk an die Wettbewerbe ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Rebound - nur wenn du mit einem Blaster an einem Wettbewerb teilnehmen willst, ansonsten bring das mit was du immer dabei hast: Gute Laune ;)

@ Plopautsch - das was SirScorp sagt. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich für dein Engagment bin.

@ All - ich finde ihr seid die geilste Community der Welt und deswegen freu ich mich so auf das Event mit euch
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Scorp: Falls du noch ne Slingfire ohne Mags übrig hast, darfst du mir nun für Ulm eine Reservieren. Der aktuelle Winchester WIP hats mir jetzt endgültig angetan; Ich brauch auch so eine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Soo, Probepacken für Ulm.
Die Mission: Das alles im Zug transportieren, ohe dass es einen Polizeieinsatz provoziert oder unpraktisch wird.

NOKIALUMIA - W8_20150216165811.jpg

Edit: Ohne die Vulcan, die ist noch vom Paketauspacken heute morgen da ^^

Edit: Mission geschafft. Ich bin zuversichtlich alles wichtige nach Ulm zu bekommen.

NOKIALUMIA - W8_20150216170720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin so frei und kündige jetzt noch mal die Radiosendung an.

Mittwoch 18.02.2015 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Radio free FM
Einfach auf Livestream klicken und dann könnt ihr mithören.

Es geht sich um Blaster (alle Marken), das Event in Ulm,, die Community, Modding, Blastersport und Blaster im LARP, Cosplay und Steampunk und wir haben natürlich auch nette Interviewpartner.

Interviewpartner:
Höllenhamster
CC-Top
Fatma666

Ich werde gleichzeitig im Chat sein und da könnt ihr Fragen stellen die wir dann an die jeweiligen Interviewpartner weiterleiten und die dann evtl. (wenn es möglich ist) wärend der Sendung beantwortet werden. Also überlegt euch was.

@ Skep - Bring das Teil ruhig mit, interessiert mich mal, hatte auf der RPC die nur mal kurz in der Hand.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
@Skep: Finde die auch interesant, schlepp also mit :)

@Fragen:
Für Fatma:
Wann kommt endlich die Hard Range Feder für die Rapid Strike?
Gibt es schon Pläne für einen Tuningplunger für die Air Max 10?

Für Höllenhamster:
Wird meine RSCB in Ulm fertig sein?

Für Criss Cross: Welche Dinge über Blasterneuheiten durftest du uns noch nicht verraten und wirst es nun tun?

Ich glaube damit sind alle bedient ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hier noch mal an alle die mit Hunger zum Event kommen eine Info:

Es gibt genügend Chilli für alle ;) Dazu gibt es Brot und Nachmittags gibt es Schnittchen und vegane Schnittchen :huar::huar::huar: und Kuchen (auch veganen Kuchen) Ein paar Süßigkeiten schmeiss ich auch in den Raum, so das jeder aufsammeln kann wonach er Bock hat.

Bitte denkt daran eine kleine Spende an den Verein zu geben, das Essen geht auf mich aber der Verein kauft die Getränke ein. Es steht ein Spendenschwein (mit Darth Vader Maske) und ein Darth Vader Kopf (schwer atmend) rum in denen ihr unauffällig was plazieren könnt. Danke dafür.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Verdammt.. Hab offensichtlich meine Campingsachen beim Umzug "ausgelagert"... Dann werd ich jetzt kreativ.. @ Al wieviel platz ist im Auto?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was Nerf angeht, sind die Katzen (fast) alle aus dem Sack. Aber ich glaube, mein Interview wird auch eher allgemeiner/persönlicher Natur sein. Vielleicht kann ich mir aber noch kurzfristig eine Freigabe für eine Info holen.

Wie wärs mit ner Freigabe für dein Interview? Oder hab ich das verpasst?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten