Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

geNerft

Angehender Modder
Trotz massivem Schneefall hab ichs gut heimgeschafft in der Nacht.

Es war total klasse! :) Vielen Dank:
- ganz besonders an Jefe und seinem Schatz für die Idee und tolle Umsetzung. Und für schöne Gespräche.
- an den Verein für die Location und die Unterstützung
- an Blasterparts für das Sponsoring. Und ich hätte nicht gedacht mit meiner ollen Stampfe zu nem Bananamag zu kommen! :)
- an die Teilnehmer (und eigentlich das ganze Forum) für die genialen, irrsinnigen und verrückten Ideen und Umsetzungen und ein sehr nettes und hifsbereites Miteinander
- an Plopautsch und SirScorp für die beiden Community Projekte
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wir sind eben auch nach Treffen und Aufräumen nach Hause gekommen.
Ich muss euch allen, die ihr da wart DANKEN!
Ihr habt das Treffen erst zu dem gemacht was es war - ein superschönes Event.
Vielen lieben Dank dafür.

Die Übermorgenwelt hat schon anklingen lassen das es an einem Nachfolgeevent ein starkes Interesse besteht und das übers Jahr verteilt noch zwei oder drei Bastelworkshops zum Thema Blaster stattfinden sollen.

Lieben Dank auch an Blasterparts für das Sponsoring der Darts und der Bananen-Magazine, die allesamt neue Besitzer gefunden haben. Morgen poste ich dann die Teilnehmerlisten und die Ergebnisse der Wettbewerbe.

Ich werde ebenfalls morgen die Bilder posten die Meisje gemacht hat.

Ganz liebe Grüße
Jefe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich, dass das Treffen ein Erfolg war und es Nachfolgeevents geben wird. Denn dann schaffe ich es vielleicht auch mal nach Ulm :)
 
P

PlopAutsch

Guest
Bin auch grad wieder daheim angekommen.

Vielen Dank für das schöne Treffen euch allen und insbesondere Jefe, Meisje und der Übermorgenwelt für Planung, Durchführung und Örtlichkeiten.
Freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung!

Dem kann ich nichts hinzufügen, lediglich bestätigen und bekräftigen. Bin grad noch auf Zwischenstopp bei Schwiegermutter.
 

Hatschi

noch neu dabei
Auch von mir ein Dankeschön an Euch alle, die Ihr da wart, IRL oder in Gedanken.
:clap:

Es war auch für Nicht-Modder wie mich ein Erlebnis. Noch in Wochen werden in der Übermorgenwelt Darts aus allen Ecken hervorkommen.

Es war schön zu sehen, wie sich in allen Ecken Leute mit leuchtenden Augen austauschten und sich ihre Blaster zeigten. Jeder wusste die vielen ganz unterschiedlichesten Mods zu schätzen und die Galerie im Flur erfuhr viel Aufmerksamkeit.
Es wurde auch viel geschraubt, gelötet, geschliffen und bemalt und jeder hatte immer ein offenes Ohr und freute sich, auch absolute Anfängerfragen zu beantworten oder sich mit den Mit-Moddern in Fachgespräche zu stürzen. Ich hätte nicht immer sagen können, worum es ging :huar:

Naja, lange Rede. Was ich eigentlich sagen wollte: Jefe hat Recht, Ihr seid echt klasse! Es war mir eine Ehre.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ein Kleiner Bericht:

1. Dartblaster Treffen Ulm

Der Anfang:
Vertrau dich nie blind auf dein Navi! Während das meine, einen immer Stur den Radweg hoch zum Fort lotsen Wollte, Hat das von Anderen Teilnehmern auf dem Weg zur Jugendherberge Versagt und Die Nerds in ein Gebiet ohne GPS gelotst...

Der Aufbau:
Was Fehlte war Platz, oder eine Liste wer welchen Blaster und wie viel / wie groß mit bringt.. Die Tische Quollen über mit Blastern jeder Art und als man dachte so jetzt sind alle Blaster druff, kam noch ein Teilnehmer zur Tür rein und wollte auch ein fleckchen für sich.

Die Locations:
End Geiles Fort, ideall für ein Zombie LARP wäre es nur nicht öffentlich.. Meter dicke Wände, sau Bequeme Sitzmöglichkeiten, Gemütliches Feeling und trotzdem genügen Platz zum Ballern.

Das Event:
Einige Nette Modder und zukünftige Modder kennengelernt. Viel Fachsimpeln, durch Probieren der verschiedenen Blaster und ein Haufen Geile Gespräche.

Die Workshops:
Der Elektro-Workshop ging gut los.. manch einer konnte sich nicht davon losreißen und verlies den Tisch erst wenn sein Blaster wieder Schoß.
Der Rost Workshop ging an mir total vorbei, mir fehlte eine Ankündigung, das dieser nun Beginnt.
Genau so der Holz malen, was wiederum der Grund ist, das man es versäumt hat diesen zu filmen. letzten Endes konnte meiner einer etwas Pinseln, was nach dem Trocknen auch sehr gut aussah..

Die Wettbewerbe:
Man glaubt es kaum, aber es ist sehr schwer auf über 10 Meter 3 Luftballons zu treffen. Wer dies schaffte dürfte am ende einen Preis mit nach Hause nehmen. Der Weltschusswettbewerb lief dafür sehr übersichtlich ab :D

Das Fazit:
Sau Geiles Event, wer nicht dort war, hat was verpasst! gerne wieder, wenn es draußen wärmer ist und man vielleicht im Freien mehr unternehmen kann. Wir beobachten den Fortschritt und was ihr uns in Zukunft noch Bieted.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich bin auch zurück zuhause! Fieber, Husten und total im Arsch, aber Glücklich da gewesen zu sein^^

Ich freue mich das alles so gut geklappt hat, Location, Organisation, Ablauf und überhaupt alles^^

Das kleine Gruppenbild vom Ende gibts Wohl leider erst Morgen!

Ich komme gerne wieder und freu mich schon ganz arg auf Kassel^^
 

Eldo

Lernender Modder
So nachdem wir die Heimfahrt ohne Stau überstanden haben und ich mich erst mal aufs Ohr gehauen habe, kommen hier nun meine ersten Eindrücke.

Es hat mich rießig gefreut euch Alle endlich mal kennen zu lernen und so viele tolle Gespräche führen zu können, Ideen zu sammeln und nach Lust und Laune neue Blaster ausprobieren zu können.

Vielen Lieben Dank an Jefe und seine Frau für die Organisation und die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Es hat sich wirklich gelohnt, dein Chilli war super lecker die Location der Oberhammer und die Stimmung konnte nicht besser sein ;-).
Danke an Leon für die Hunter kann das Teil kaum aus der Hand legen :D.

Persönliches Higlight war die Fahrt zurück zur JHB mit Al, CC-Top und Scheffnd als einfach Mitten in der Pampa das GPS weg war und geschlagene 10 Minunten keiner was gemerkt hat :D. @ Scheffnd du musst mir mal sagen woher du diese Soundbox hast :D.

Schade fand ich nur das wir das obere Stockwerk nicht für unseren Blaster-War benutzen konnten aber gegen die Stadt kommt man halt nicht ran. Aber dann beim nächsten Mal.
Ich finde es wunderbar das uns Übermorgenwelt so herzlich aufgenommen haben und uns so bereitwillig wieder eingeladen haben. Ich versuche auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein.

Bis dahin haltet die Ohren steif und die Blaster durchgeladen.

LG
Eldo

@ SirScorp und Rebound euch Beiden gute Besserung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten