Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Im Kalender hatte ich es ja schon gepostet, nun mach ich mal einen Thread dazu auf. Hier koennen sich auch alle melden die kommen moechten.
Das ganze ist wie folgt geplant.
Maximale Teilnehmeranzahl (platzbedingt) 15 Leute
Anreise Samstags vormittags
Start Treffen: 21.Februar 2015, ab 12:00 Uhr
Ende Treffen: 22. Februar 2015 ca. 12:00 Uhr
Geplantes fuer das Treffen:

Bastelworkshops
Geplant sind 3 Workshops zu folgenden Themen
1. Elektrik im Blaster, Löten (Nachtmahr, weiss aber noch nichts von seinem Glück), geplante Dauer 2 Stunden
2. Rost am Blaster (Jefe), geplante Dauer 2 Stunden
3. RFT Workshop inkl. Holzmaltutorial

Ich habe Platz an 3 Tischen wo das ganze veranstaltet werden kann
Je Workshop ist am Tisch Platz für ca. 3-5 Leute
Die Workshops sollen in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr stattfinden.

Blast War
Ich bringe zu dem War folgendes mit: Klappböcke und Tücher als Barrikaden. Ich komme somit auf ca. 20 Klappböcke die wir nutzen können, Die Räumlichkeiten dafür belaufen sich insgesamt auf ca. 25 x 15 Meter (verwinkelt), Somit sollte genug Platz für Alle sein.
Bitte Schutzbrillen mitbringen und keine 50 Meter Blaster einsetzen. ;)
Der War soll in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr sein und später am Abend nochmal solange wir Bock haben

Oeffentlichkeitsarbeit (da uns der Verein Uebermorgenwelt die Raeume zur Verfuegung stellt)
Es wird gleichzeitig das ganze für Publikum geöffnet, Die Öffnungszeiten dafür sind 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Aus Rücksicht auf das Publikum bitte ich auf allzu militärische Kleidung zu verzichten. Kann gut sein das die Presse kommt.
Wer möchte kann einige seiner Blaster mitbringen und da Ausstellen, bitte gebt vorher Bescheid wer was mitbringt, da der Platz begrenzt ist. Es wird eine Shooting Ranch geben wo die Öffentlichkeit mal mit Blastern spielen kann, sprich auch mal auf ein Ziel ballern, wir hängen einfach ein paar unterschiedlich grosse Luftballons auf.

Veranstaltungsende am Samstag.
Es ist so spät wie wir wollen, habe da die Schlüssel..... ;)

Veranstaltungsende am Sonntag
Ich hatte geplant so ab 12:00 Uhr das abgereist werden kann (wer will natürlich früher), der Verein meinte aber das auf jeden Fall bis 16:00 Uhr geöffnet sein wird. Wir müssen also nicht um 12:00 Uhr schicht machen und ja, der Sonntag ist ohne Öffentlichkeit.

Pennen
Bei Jefe (erst mal 5 und dann voll)
1. Nachtmahr
2. Hoellenhamster
3. Fatma666
4. Plopautsch
5. SirScorp

Adresse: Ãœbermorgenwelt Ulm e.V.: Wie gelangt man zur Ãœbermorgenwelt/Fort Albeck?

Mein Navi im Dacia findet übrigens das Fort Albeck ohne Probleme

Ein Transfer zur Jugendherberge ist kein Problem, da haben wir Autos genug für.

Eine Woche vorher wird eine zweistuendige Radiosendung ueber das Thema Blastet, LARP, Modding, etc ausgestrahlt, Sender etc. Geb ich rechtzeitig durch. In der Sendung werden verschiedene Leute zu dem Thema Blaster befragt unter anderem auch unser geschaetzter Timo (was wir auf der Messe in Essen auch schon besprochen hatten).
Veranstalten tue das ganze ich mit unterstuetzung des Vereins Uebermorgenwelt, deswegen waere es super wenn die Besucher des Treffens eine kleine Spende an den Verein geben wuerden.

Schlafen

Achja, bei den 15 Anmeldungen gilt, wer zuerst kommt.....
Gesetzt sind folgende User die auch nicht zu den 15 zaehlen
Jefe 2.0
Hoellenhamster
Nachtmahr
Fatma666
Lg
Jefe

Edit: Teilnehmerliste
1. Sir Scorp
2. Skeptiker
3. generft
4. Der Al
5. Leetoh
6. CC Top
7. Eldo
8. Das Leguan
9. Lord of Xenos
10.David Kö
11.Plopautsch
12.scheffnd
13.Ophiuchus
14.
15.

Interesse aber nicht zugesagt Reihenfolge = Nachrücker

1. Devilszcall
2. asgar
3. Lupus
4. steffanobs
5. CorberauX


Fallout Boy hat nur vor an einem Tag mit seinem Sohn zu kommen und wird deswegen nicht auf dieser Liste aufgeführt und zählt auch nicht zum Limit der Anwesenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das klingt höchst interessant ^^

Gibt es irgendwelche festen Kosten, die bis zu einem Gewissen Stichtag bezahlt werden müssen?

Oder kann ich mich jetzt einfach anmelden und dann hoffen das Unitechnisch nix dazwischen kommt?
ich hab jedenfalls schon mal Interesse ^^
 

Mazna

Super-Moderator
So siehts bei mir auch aus, ich kann noch nicht 100%ig sagen dass der Termin passt. Wie breits mehrfach angekündigt würde ich aber sehr gern dabei sein !
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
An den Details der Uebernachtungsmoeglichkeiten arbeite ich noch. Da ich die Raeume noch nicht inspizieren konnte kann ich da noch nichts genaues zu sagen. Allermindestens hat Ulm aber ne Jugendherberge die mit seltsamen Voegeln (sind jedes Jahr Tabeltoptage) kein Problem haben.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ist für mich leider noch in zu weiter ferne als das ich da ne feste zusage geben könnte (irgendwann in dem zeitraum hab ich haufenweise klausuren...)
Wenn die 15 nicht auf anhieb voll werden komm ich drauf zurück.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Jefe:
Meinen Sohn und mich und wenn du willst auch noch zwei andere Jungs kannst du als Tagesgäste für den Blast War einrechnen.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich bin mir wegen dem Termin noch nicht 100%ig sicher aber im Moment sehe ich noch nix was dagegen sprechen würde. Also: Hier! ;)

@Mazna&Skep: Fahrgemeinschaft?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch gerne kommen. Ulm ist für mich nur ein Katzensprung entfernt.

Dann kann ich mal ein paar Leute Live kennenlernen *freu ^^
 

Lupus

Blasted Kenner
ich würde auch gerne kommen, voraussetzung ist allerdings auch bei mir das mich jeman din bremen, hamburg oder hannover aufgabelt.
 

Prowler

Angehender Modder
Wuerde auch gerne zu dem Treffen kommen.
Uebernachtung in der Jugendherberge waere auch ok, wozu bin ich schliesslich Mitglied im djh.
Freue mich auf einen blaster war mit Euch.
 

Spleen

Blasted Kenner
Hätte auch Interesse... weiß aber noch nicht wie es da mit der Auftragslage aussieht (ist noch zu weit in der Zukunft)


Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten