2016er Gerüchteküche

C

Captain Ranger

Guest
Also rankleben an den Blaster und wenn die Darts alle sind. Drauf drücken und auf Nachschub warten :D

Kommt der Nachschub dann per Drohne angeflogen oder liefert DHL / Hermes unter Gefechtsbedingungen? Sprich der Lieferant hat kommt mit Begleitschutz, bzw. die Lieferung wird vom Flugzeug aus per Fallschirm abgeworfen.
Aber ganz wichtig Amazon Prime - sonst brauchen die wirklich 3 Tage zum liefern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leo MV

Lernender Modder
Mit Volt ist es bei der Stampfe aber nicht getan, da gehört die stärkere Feder mit dazu und was weis ich nicht noch alles was da
technisch möglich ist.

Gibt auch Modder die Packen Flyweehls in eine Vulcan.....;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Willst du dir einfach einen Wunschzettel-Thread machen...? Das Thema bei Gerüchten ist, und so heisst der Thread nunmal, dass auch ein gewisser Wahrheitsgehalt drinsteckt. "Ich hätte gerne..." ist aber nunmal kein Gerücht.
 

Leo MV

Lernender Modder
Sei schlau, das Zauberwort heist integration^^ tricks sie erstmal mit nem 2in1 blaster aus so hätte ich das in deinem alter gemacht....

ala ist nur ne große Nerf....

Topic: ich bin richtig gespannt auf die Double Breach :D

Und der neue 3 schüssige Starwars blaster passt super zum tristrike Werfer..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Der Crossfire Bow erhielt an Stelle der 4 Kammern eine rotierende Trommel, der Abzugshebel wurde etwas überarbeitet und eine Schulterstütze wurde hinzu gefügt. War das Projekt als der Bogen damals rauskam noch nicht ganz ausgereift? Oder hatte Hasbro die Ideen schon in der Schublade, nur wollten sie erstmal sehen wie der Bow überhaupt ankommt - und dann wollten sie entscheiden ob sie die überarbeitete Fassung auch auf den Markt werfen?
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Dieser Blaster trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Diese Kreuzung aus Strongarm/Spectre und Crossbow ist gar nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
@Kommandante: Bitte formuliere doch in Zukunft einfach mal einen vollständigen Satz, das macht es insgesamt angenehmer zu lesen. Ich bin ehrlich gesagt etwas allergisch gegen diese Unsitte, im Internet zu posten wie man sich mit Kumpels unterhält...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
aye. ein weiterer blaster, der optisch eine armbrust darstellen soll, aber die "sehne" nicht nutzt, um die darts damit zu beschleunigen. irgendwie meh ..
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich zitiere mal aus den kommentaren:

Already have one stripped down to the bare components, shell ready to paint and electronics ready for rewiring. It uses a small sound card to control the FX LEDs and a .5W speaker (speaker can be upgraded to a higher wattage). The IR LEDs are wired off the circuit protection board mounted to the motors and are protected by SMD resistors, so a direct circuit to the motors might be necessary to avoid burning out the LEDs or sound card when using high amperage LiPos or anything over 2S. There are two separate thermistor protected circuits feeding off the battery tray; one leads to the sound card and the other to the three inline switches for the two circuit breakers (mag lock and access door lock) and the motor rev switch. So it looks like the three switches can be swapped for a single 15A microswitch for the rev button, wired directly to the LiPo/XT60 plug in line with the motors. The fourth stock microswitch is tripped by the trigger and activates the LED and sound FX circuit separate from the rev circuit.

heisst also, man kann das sound und lichtmodul weiterhin nutzen, wenn man den lipo woanders platziert.
die IR-LED müsste man entweder mit einem separaten on/off schalter dann mit an das original batteriefach hängen oder aber mit widerständen an den verwendeten lipo anpassen, wenn man die weiterhin gleichzeitig mit den motoren laufen haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt.

Ich würde den "Stock-Stromkreis" prinzipiell so lassen, wie er ist, nur die Flywheels an einen neuen, separaten Stromkreis hängen. Platz im Gehäuse für ein Extra Batteriefach oder Lipo-Pack ist ja da. Unterhalb des Flywheelcages dürfte ein Zippy 2S hinpassen, mit einem kleinen Relais (Anm. Mazna: Transistor!) direkt an die Flywheels angeklemmt und das Relais dann durch den "Stock-Stromkreis" angesteuert. @Dominik könnte vielleicht sagen, ob und wie die Idee Sinn ergibt ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
IMG_4064.JPG Den hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, scheint ein Toys r us Exclusive zu sein, ebenfalls mit mehr Ausstattung

Edit: Gerade mal weitergesucht, es sind die Anbauteile des First Order Stormtrooper Blasters dabei, kostet dann aber 40 Australische Dollar mehr und gibt es wohl auch nur dort
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten