2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der Griff ist doch im gesamten viel größer als der einer Jolt, wenn die angedeutete Rundung der Plunger sein soll, kommt mir das schon größer vor. Sollte doch auch so sein, damit der Mega-Dart überhaupt rausgepustet werden kann...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
o_O

die Elite XD CrossBolt (für mich schon gedanklich vollkommen abgestellt weils nach nem FlyWheeler aussah)
sieht ja nicht nur hammermäßig aus (von den kopierten Rayven- und Stryfe-Elementen mal abgesehen) sondern scheint auch technisch ganz interessant.

Ich liebe Blaster wo ich erstmal denke "wtf ? Wie geht das ? Was macht das ?"
Eine Vermutung von mir (da es schon einen über "Bogen" betriebenen Blaster im neuen Sortiment gibt)
wäre das man mit dem Schlitten den Bogen spannt und zeitgleich einen Dart nach vorne aus dem Magazin schiebt .... am Ende der Spannbewegung wird die Sehne dann hintern Dart abgelegt.
Ich weiß... nicht 100% plausibel aber irgendwie schon ein Konzet das mich begeistern würde.
Mit Silikonbändern und verstärkten Bogen ließe sich das ganze perfekt modden ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Solange das keine aufgewärmte Deploy ist...

Und Skep, glaubst du, nur Chinesen und Amis können rumschnüffeln?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Solange das keine aufgewärmte Deploy ist...

Sieht eher nach nen 4er Smart-AR-System aus ... was ziemlich cool wäre.

BTW nochmal was zur MegaSerie:


Keine Ahnung wie interessant es ist .... mir fehlt hier der Ton. Aber nen MegaRevolver in der optik find ich schon genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Die Cycloneshock ist ja schon etwas länger bekannt, ich bin gespannt auf die ersten Mods auf Elite Darts !
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Was die crossbolt angeht stell ich mir das mechanisch jetzt nicht allzu kompliziert vor.
Ich habe etwas vergleichbares selbst schon mit lego umgesetzt und bin auch nicht der einzige. Wenn n haufen kinder mit lego das gebacken kriegt sollte das auch für hasbro kein problem sein.
Ich tippe mal auf eine funktionsweise ähnlich dieser hier:
Lego crossbow sniper 03 - YouTube
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Cycloneshock ist ja schon etwas länger bekannt, ich bin gespannt auf die ersten Mods auf Elite Darts !
Da brauchst du garnix modden ....das ist ja das geniale. Nimm 16er PVC, länge das auf Trommellänge ab, vorne und hinten mit Tape auf nen passenden Fit gebracht und fertig.
Ganz ähnlich geht das auch bei der Magnus. Mit der Trommel ist es dann sogar noch leichter. Selbst der DartPeg kann drin bleiben (ist zumindest bei der Magnus so).

@CrossBolt-Mechanik: Also ähnlich wie ich schon überlegt hatte. Beim Durchladen wird die Sehne gespannt und beim vorziehen des Schlittens ein Dart vor die Sehne gelegt ..... Nice ^^ Ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kannst dir aussuchen ob die Mega Berserker jetzt eine MEGA FuryFire (wegen der Trommel) oder eine MEGA Raider (wegen Pumpgriff und Größe)ist.

Am Ende wurscht .... aber dank Trommel super zu modden :yes:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da brauchst du garnix modden ....das ist ja das geniale. Nimm 16er PVC, länge das auf Trommellänge ab, vorne und hinten mit Tape auf nen passenden Fit gebracht und fertig.

Das sollte bei der Berzerker dann ja auch gehen. Das wär mein Wunsch. Eine Fake-Schrotpatrone. Also ein Rohrstück, dass ich in die Kammer klemmen kan, um Elite usw. abzufeuern, falls auf nem Con nur solche Verfügbar sind (was oft vorkommt). Und so gemacht/geklemmt, dass mans entfernen und wieder MEGAs laden kann, wenn gewünscht. Dann wäre das Ding ultimativ variabel und könnte sämtliche verfügbaren Darts verschiessen. Nach dem Motto "ich fresse ALLES!"Deswegen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich muss mich allerdings langsam fragen, wie Hasbro die Ersatzteillieferung gestaltet. Eine Gummisehne ist mehr als jedes andere Bauteil ein Verschleissteil. Oder einfach Packung aufheben und nach nem Jahr ins Geschäft zurücktragen mit dem Anliegen "Sehne gerissen, neuen Blaster bitte"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten