2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldar

Lernender Modder
Das soll ein Revolver sein ?

DAS ist ein Revolver !!! --> ich freu mich auf das Spiel, wenn einer diesen MEgarevolver dabei hat und andere die Strongarm oder den Maverik in Anschlag bringen :wuhuu:
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich habe halt bisher noch gar keine Erfahrung was das Modding von Blastern angeht, weshalb ich die Armbrust (die ja zumindest in den USA relativ günstig ist) als Grundlagen nehmen wollte, da diese ja schon eine vernünftige Dartführung usw. hat
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es ist mal wieder soweit - Timo und ich sind gestern nach Frankfurt gejettet um dort das Jahr 2015 mit Hasbro durchzusprechen. Natürlich haben wir ALLES gesehen, was für das nächste Jahr in den Startlöchern steht. Natürlich dürfen wir wie immer NIX davon verraten. Aber keine Sorge, das tut mir (und diesmal uns) mehr weh als euch... ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf einer Skala von "Joa, ganz nett" bis "Alter, lös schonmal deinen Bausparvertrag auf!" - wie geil wirds ungefähr werden? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten