2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm sind zwar schon Gerüchte 2015 aber .... das sieht mal sehr vielversprechend aus.

Allein eine MegaJolt ist ja schon derber Shit. An den Plunger nen inteligentes AR System dran .... wuhuu
Oder einfach nur singlen oder als Granatwerfer unterbau ...oder ... oder ...

Die anderen verschwommenen Kandidaten sehen auch vielversprechen aus.
Nen MegaTrommelblaster ? Mal im ernst wie genial ist das denn?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Find ich auch... Auch wenn Pocket Urbantaggers still gelegt hat, ist er immer noch für Leaks gut:)

Awesomely Nerf: (Nerf News)New 2015 Nerf Blasters?

Krass: die Strongarm mit Doppel-Trommel
Krass x2: Die MEGA-Blaster. Vor allem der letzte, der diesem gefaketen Bild eines Fans (war wohl maln Aprilscherz oder so) erschreckend nahe kommt:
Tactical Tag: Rhino-Fire Confirmed!!

Und ganz unten, wahrscheinlich das "Monster" für 2015, hat n paar Camblaster-Design-Teile an sich finde ich.
 

Der Al

Blasted Kenner
Wenn ich mir angucke wo die Schulterstütze von dem "Monster" ganz unten ansetzt kann das eigentlich nur ein Flywheelblaster sein :(.

Die MEGA Trommelschrotflinte ist natürlich der absolute Knaller.
 

TheGeeeek

Neuling
Find ich auch... Auch wenn Pocket Urbantaggers still gelegt hat, ist er immer noch für Leaks gut:)

Awesomely Nerf: (Nerf News)New 2015 Nerf Blasters?

Krass: die Strongarm mit Doppel-Trommel
Krass x2: Die MEGA-Blaster. Vor allem der letzte, der diesem gefaketen Bild eines Fans (war wohl maln Aprilscherz oder so) erschreckend nahe kommt:
Tactical Tag: Rhino-Fire Confirmed!!

Und ganz unten, wahrscheinlich das "Monster" für 2015, hat n paar Camblaster-Design-Teile an sich finde ich.

Der "Wahrscheinlich-Slamfire-Mega-Barrel-Blaster" macht mich total an! Meiner Meinung nach gibt es sowieso noch viel zu wenig Mega Blaster.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenigstens muss ich mich jetzt nur noch bei einem Teil der Neuheiten zurückhalten, dass mir nicht versehentlich etwas rausrutscht :p

Nunja, da jetzt ja die Katze aus dem Sack ist, kannst Du und ja auch mit Detailfotos & -beschreibungen versorgen sowie Infos zu Erscheinungsdatum und Preisen nennen, oder? ^^ :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Pocket hat das Bild von seiner Urban Tagger Facebook-Seite genommen, nachdem ihn ein mutmaßlicher Hasbro-Mitarbeiter dazu aufgefordert hat. Gebranntes Kind und so, denk ich mal. Ausserdem glaube ich, ist ihm ein weiterer Disput darüber zu doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten