1. IMW: 1. inoffizieller Modding-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von skeptiker, 24. Juni 2015.

  1. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Keine Sorge, ich bin nur im schreiben groß, hab aber relativ wenig an Mods "geleistet". Und die waren auch nur Mittelklasse ;)

    Mir gehts auch so, dass ich einfach nen Termin brauche, um überhaut mal was auf die Reihe zu bekommen. Die Platzierung ist mir relativ egal. Dabei sein ist alles, oder vielmehr fertig sein ist alles XD
     
    buetzel und Rina gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    ich würde zwar nicht behaupten, dass ich noch keine guten Mods hingelegt habe, aber ich hatte glaube ich noch nie so wenig Zeit für einen MuBW... ganz davon zu schweigen das ich noch keine Ahnung habe wo ich lackieren soll...
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab das Problem, dass die Schlussphase genau in die Klausurenphase fällt. Daher hab ich nur nebenbei ein bisschen Zeit zum Basteln...
     
    SirScorp gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    ja, bei mir ist das genauso... zwar fast keine Klausuren, aber dafür 3 Hausarbeiten und die Con Vorbereitung fürs ConQuest...
     
    Rebound gefällt das.
  7. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hab heute festgestellt, dass ich schon eine Einsendung habe *hust*

    Noch 4 Tage...
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich fürchte ich bin raus, ich komme nicht dazu was fertig zu machen...
     
  9. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Also meiner is schon lang abgeschickt, was habt ihr fürn stress?? ^^
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Klausuren...
     
  11. buetzel

    buetzel Benutzer

    Bei mir isses das Übliche...
    erster "ernstzunehmender" Mod, zu viel vorgenommen, zu hohe Standards, zu wenig Zeit vorne raus investiert...
    werd trotzdem was abgeben, hoff ich. Dafür muss ich mir aber die nächsten drei Abende mal mindestens in Arsch treten und Gas geben... um überhaupt was Vollständiges hinzukriegen, nicht mal grob was Gutes.
     
    Dominik und dermam gefällt das.
  12. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich werd trotz Baustellenstress versuchen meinen Blaster fertig zu bekommen, diesmal wirds aber wohl nicht
    für nen Platz auf dem Siegertreppchen reichen.
     
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bei mir läuft auch alles anders als Geplant...

    Mal sehen wos endet^^
     
  14. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Urlaub...
    (und 1000 Projekte rund um Familie und Wohnung ;)
     
    dermam gefällt das.
  15. dermam

    dermam Super-Moderator

    Hach ja, da höre ich mich. Ersten Mod mit zu viel Druck gemacht und dann wurde er total daneben. Zu finden in der Hall of Fail ^^
     
  16. buetzel

    buetzel Benutzer

    Na so schlimm wird's hoffentlich dann nicht... aber who knows... so. back to work.
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hilft es Euch, wenn wir die Abgabe um eine Woche verlängern (wenn Lolli nix dagegen hat)?
     
    Rina gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also mir würde das helfen :p
     
  19. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mir auch definitiv, Mittwoch ist die Klausur, danach hab ich jede Menge Zeit...
     
  20. buetzel

    buetzel Benutzer

    Sehr. Würde auch mein Wochenende arg entspannen und nächste Woche hab ich Urlaub, also generell mehr Zeit.

    EDIT: ich häng mal noch ein "Bitte, bitte" in Richtung Lolli an =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  21. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    eigentlich war ja genug Zeit, aber ich komm irgendwie auch nicht voran. Gegen eine Verlängerung würde ich mich daher auch nicht wehren
     
  22. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Dann könnte ich eventuell noch mein "Case" fertigstellen.
     
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    KÖNNTE es vielleicht sogar schaffen. Aber damit es wirklich was wird und die Fotos nicht nur so verrauschte Polaroids sind ... bin ich definitiv pro Aufschub
     
  24. buetzel

    buetzel Benutzer

    Nach gestern Abend bin ich leider raus, falls der Abgabetermin nicht mehr verschoben wird.
    Paar Dinge dazwischen gekommen und keine Chance mehr bis Sonntag fertig zu werden.
     
  25. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Geht mir genauso. Ich wäre ebenfalls für ne Fristverlängerung, auch wenn ich nicht denke, dass es in meinem Fall noch was wird...
     
  26. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Neue Abgabefrist: heute in einer Woche
     
  27. buetzel

    buetzel Benutzer

    Danke!
    Da geht die Motivation doch direkt noch mal nach oben und ich ab heute definitiv wieder täglich ans Werk (letzte drei Tage ging zeitlich garnix).
     

Diese Seite empfehlen