1. IMW: 1. inoffizieller Modding-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von skeptiker, 24. Juni 2015.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Das Prob hatten wir mit der T-Com ... während jeder andere Anbieter denn Sendemast auf dem nächsten Abraumberg hatte .... suchte sich T-Com als Position für seine Masten die beiden einzigen größeren SENKEN der Umgebung aus ... :||:

    Hoffe das mit deinem Glasfaser Ausbau verzögert sich net ^^

    Soo gibts unparteiische Freiwillige ?
     
  3. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    es geht doch nur darum ein topic zu erstellen, die bilder mit den dazugehörigen nummern zu posten und ne umfrage dazu zu machen, oder? so zum gewinner abstimmen..

    ich glaub das könnte ich heut nachmittag hin bekommen..

    ich stell mich als Unparteiischer zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen