Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Chevalier

Angehender Modder
Das "Nerf-Einzelteillager", dass ich vor kurzem relativ günstig ersteigert habe, hat sich als das entpuppt, was ich vermutet bzw. gehofft hatte: Eine bei einem Moddingversuch zerlegte Longstrike - sogar inkl. stärkerer Feder. Nach ein bisschen basteln / reparieren / modden funktioniert sie wieder tadellos … froi!

Dazu eine weitere Thunderstorm (als defekt) und eine Rayven ersteigert - die werden dann heile gemacht bzw. gepimpt und kommen für die Kids unter den Weihnachtsbaum :)

… so, nu' ist aber mal genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So und ich schon wieder ...

Die Vulcan inkl der zwei 25 Gurte sind heil bei mir angekommen.

Und was soll ich sagen: ICh LieBe es ! :clap: Dakka Dakka
 

Borgadin

Angehender Modder
Das "Nerf-Einzelteillager", dass ich vor kurzem relativ günstig ersteigert habe, hat sich als das entpuppt, was ich vermutet bzw. gehofft hatte: Eine bei einem Moddingversuch zerlegte Longstrike - sogar inkl. stärkerer Feder. Nach ein bisschen basteln / reparieren / modden funktioniert sie wieder tadellos … froi!
Könnte es sein das das das hier-->NERF ERSATZTEILLAGER TOP | eBay war?Da war ich auch dran.Wir brauchen echt mal nen Ebay biet absprachen Thread...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ne Sweet Revenge aus New York mitgebracht bekommen. Schick, aber das Spannen ist bei der Hammershot einfacher. Muss an der anderen Form des Griffs liegen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zwei Alpha Trooper, einmal CS-18 mit Trommel von Koopa Troopa (modding in progress) und einmal CS-12 Elite ohne Magazin von Rapplkatz
 

Fresh

noch neu dabei
War nur einmal auf Ebay >_<
Hab auch lange überlegt, ob das Teil überhaupt ankommt :D
Hat 4 Wochen gedauert und dann wars da :p Noch OVP, nie aufgemacht, hat echt was :)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Drei Alu-Picatinny Schienen für meine heiß gelibte Holzflinte. Irgendwie hab ich Bedenken dass jetzt irgendwelche Verfassungsschützer*innen in ihrem stillen Kämmerlein Panik kriegen dass ich mit drei picatinnys die Revolution anzetteln will...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, immer diese *innen ....

Bei solchen Ausdrücken muss ich immer an den alten Witz mit der Salzstreuerin und der Muskelkatze denken. *fnihihi*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten