Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mhh warum nicht? habe eine alte die selbst mit bp feder und mit mehr power nicht auf 9 m kommt. Also warum nicht umrüsten , habe mir die mod angeschaut. die genauigkeit leidet zwar aber reichweite und Schusskadenz ist gut. was wäre daran falsch?
 

Mazna

Super-Moderator
Also meine Vulcan schafft die 9m auch ohne BP Feder, da scheint bei dir was nicht richtig zu sein...

Ganz davon abgesehn ist das ganz sicher kein Mod, den man "mal eben so" durchführt, schließlich baust du da ja grundlegend die Technik um.
Dagegen dürfte selbst der Longstrike-Flywheel Mod, der hier kürzlich zu sehn war, vergleichsweise leicht sein. Allein die Kettenführung mit dem Dartpusher zu syncronisieren wird ein gutes Stück Arbeit sein. Das ist ja auch bei der Dartzone-Gatling der entscheidende Faktor, der die Erhöhung der Kadenz so schwierig macht, und da läuft das Ganze immerhin in der Serienkonstellation syncron !

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du dir nich 110%ig sicher bist, dass du die nötigen Fähigkeiten, Nerven und Zeit dazu hast, würde ich mir wirklich überlegen, ob es dir das Risiko wert ist, ggf. Plastikmüll im Wert von +- 80 € zu produzieren...
 
nachdem ich eine meiner Tommy 20 mit einer clip mod versehen habe, mechanick angepasst, neuer verkabelung und neuem griff versehen habe bin ich mir der Zeit , nerven bewust die ich investieren muss. Ja ich bin mir sicher ... 110% :)
@ Manza : wenn es dazu kommen sollte und ich scheitern sollte, werde ich bir bei nächster gelegenheit ein alk Getränk ausgeben und du darfst gerne dann ... den rest hier lade ich auch dazu, ein uber mich lachen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
2013-08-10 12.02.21.jpg

Dabei hab ich meinen ersten noch nicht fertig .... aber manchmal muss man Gelegenheiten am Schopfe packen!
 

Mazna

Super-Moderator
Es geht mir nicht darum, über dich zu lachen, im Gegenteil, mein Einwand war einfach nur gut gemeint !
Du wärst nicht der Erste, der ne tolle Idee hat und dann beim Modden feststellt, das zwischen Theorie und Praxis dann doch ein Unterschied besteht...
Ich wollte dich lediglich vor Schaden bewahren, da du ja noch nicht sooo viel von dir hier präsentiert hast, kann ich schlecht einschätzen, ob dir sowas zuzutrauen ist.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, auf das Resultat bin ich gespannt !
 

Winder

noch neu dabei
@Moggih: das ist Deine neueste NERF-Erwerbung? :wuhuu:

Just kidding, tolles Hobby. Würde das nicht so derartig viel Zeit fressen, würde ich wohl Ähnliches mit Motorrädern machen wollen...aber am Ende der Zeit sind immer noch so viele Ideen nach leider :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Türen, Scheiben, Kotflügel und etliche Bleche fließen in meinen ersten, annähernd baugleichen Morris. Der Rest ist schon von sich aus "endzeitlich" und muss nur noch mit Bordgeschützen bestückt werden ;)
 
B

Bam

Guest
Eine Stryfe

Ich bin zwar nich so der FW Liebhaber aber das Teil ist doch sehr nett ;-)
 

Maestro

Angehender Modder
für so ne 4 Euro Knarre mit Star Wars Zeitung dabei (die ich natürlich nicht gelesen habe), finde ich auch :)
Die Reichweite bezieht sich auf einen Streamlinedart.
 

KoNoItami

noch neu dabei
Eigentlich dachte ich mir, ach ne Swarmfire die pimpen und dann ist gut....hahaha Leider bin ich bei sowas schnell dabei und wenn dann ganz :D
Mittlerweile ne Swarmfire, ne Speedswarm(auch wenn die an meine Freundin ging :D), ne ertauschte Strongarm und jetz frisch ne Rampage für 15€ ergattert :) der Winter kann kommen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten