Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Eine KiK-Jolt für 3,99, Rossmann hat ja keine mehr.... man sollte immer eine zuhaus haben... bis vor kurzem hatte ich noch 2 Stock-Jolts (hatte mir deshalb bei Rossmann keine mitgenommen :-/), eine wird zum Drachen, die andere habe ich meinem Bruder geschenkt (jetzt hat er auch schon eine Stryfe + 18er Mag :D)...

Irgendwann mache ich mir glaube ich noch mal eine "Und was wenn es ein Kerl mit 6 Pistolen war?"-il Douce-Weste...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich würd an eurer Stelle auch einfach schnell eure Beiträge editieren.

Man muss natürlich auch offen drauf hinweisen, ne PN hätte ja nicht gereicht :p
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine Stryve mit 6er Mag und 4 Elite Darts und Batterien für 5 Euro, Super Soker Hydro Cannon mit Tank und Schulterstütze für 6,50 Euro auf dem Flohmarkt - hab die ganze Zeit nur noch gegrinst ;)
 

Mazna

Super-Moderator
man man man, warum find ich nie Nerfs auf dem Flohmarkt ? Mein heutiger Rundgang war mal wieder die absolute Pleite, nicht nur was Blaster angeht...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kommst du nach Süddeutschland ;) findest auf jedem zweiten Trödel was, muss mich da immer bremsen, aber diesmal konnte ich nicht nein sagen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab auf trödelmärkten auch nie Glück gehabt - die einzige Nerf war eine Swarmfire für 30€ oder so. Die konnte der Verkäufer natürlich behalten:)
 

Mazna

Super-Moderator
Der größte Witz war noch ein ca. 12jähriger Junge, der sich auch von dem Hinweis, dass ich in 200m Entfernung bei Toys r us die von ihm verkaufte Recon zum gleichen Preis neu bekommen würde, nicht überzeugen lassen wollte...
 

Samuel

Angehender Modder
Nachdem ich letzten Monat bei der Swarmfire für 20€ schwach geworden bin.
Musste ich heute bei Müller zuschlagen

Trommelwirbel.....
die Zombiestrike Hammershot!!!
Einziger Wehrmutstropfen der Preis...
target = 14,99$
Müller =22,99€

Aber es war mir egal xD
Im übrigen ist es die genialste Waffe die ich ever in den Händen hatte.
Und meine Hände sind gott sei dank groß genug für den einhändigen gebrauch.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gut dass ich keinen Müller mit Spielwaren in der Nähe habe:) Da kann ich getrost auf den vernünftigen Bankcroft-Preis warten...
Aber interessante Info!
 

Chevalier

Angehender Modder
Ein erfolgreiches Ebay-Wochenende: Gestern eine Barricade für 4,50€, heute eine Super Soaker Thunderstorm für 1,-€ (ok, ohne Magazin) jeweils plus Versand - da kann man nicht meckern, denke ich :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Gestern hat sich eine Swarmfire der Sammlung dazugesellt. Von einen netten Menschen direkt aus meiner neuen Wahlheimatstadt erworben.

Vielleicht sieht man ihn oder einen seiner Büropistoleros hier im Forum ..... eine Affinität zum fliegenden Schaumstoff war ja da ^^.

Bevor ich vergess, falls einer von euch jetzt mitliest: Nerf Dart Tag Snap Fire [UK Import]: Amazon.de: Spielzeug das müsste die gesuchte "selbstspannende" Nerf sein.

Edit: Gestern Batterien gewechselt an der Swarmi ...und mannometer ist bin begeistert. Wird definitiv eins meiner Lieblingststücke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Balendor

noch neu dabei
Von meiner Regierung

Heute von meiner besseren hälfte als Mitbringsel aus der City
Elite triads bekommen.
Spaßige kleine teile
 

Spynexes

Neuling
Gestern kam meine Longshot CS 6 von ToysRus für 34,95 Euro an. Optisch ist das Teil der Hammer, aber da muss unbedingt eine Feder von Blasterparts rein. :)

Update: Mit der Feder von Blasterparts ist das Teil ein richtiges Tier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balendor

noch neu dabei
Gestern die Rapidstrike und die Elite Rayven meiner Sammlung hinzugefügt.
Optisch sind beide der Knaller und machen auch echt Laune die beiden.
Hab die elite Serie bis auf die hailfire und stockade komplett
Aber die beiden will ich auch nicht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten