Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erzähl, den kenn ich noch nicht!

Naja, nur so'n kurzer, extrem doofer Gag:
Sitzen zwei Feministinnen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen "Reichst Du mir bitte die Salzstreuerin?" - "Tut mir leid, ich komm nicht ran. Ich hab ganz fiese Muskelkatze."

Gleiches tiefergelegtes Niveau wie Ossi-, Blondinen-, Mantafahrer- oder andere Randgruppenwitze ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So....nachdem mich Mazna in letzter Zeit was Schnäppchen angeht etwas arm hat aussehen lassen,doch nochmal Glück gehabt.

3 Knarren
2 Blaster
+ Zubehör und Darts

für geschmeidige 15€.

Und dann noch ne komplette Raider
für 7,50€.

BaAZinGA¡!

Bastelmaterial für den Weihnachtsmann ist sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Genaugenommen keine Neuerwerbung, aber ich habe am WE vom Dachboden meiner Eltern meinen alten Super Soaker Super Charger Triple Charge Wasserblaster (noch von Larami, nicht von Hasbro ;D) inkl. komplettem Zubehör mitgebracht...

Edit:
super_soaker_sctriplecharge.jpg

Quelle:www.isoaker.com

Sieht übrigens iwie so aus, wie ich mir die "Steinhart Kammerjäger" von Shadowrun 3.01 vorstell...
Und die Pumpe erinnert mich doch stark an einen späteren Hasbro Dartblaster....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
OK, aber zwei Magazine zum Sofortkauf hatte ich auch im Visier. Als ich mich durchgerungen hatte, sie zu nehmen, waren sie weg. :(

Du hast die nicht zufällig bei toto24de gekauft?
 

Borgadin

Angehender Modder
Aye hab seit ca. nem halben jahr welche gesucht und bis jetzt nur welche in den USA gesehen da hab ich halt zugeschlagen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
OK... bin ja selber schuld... ich hätte selber zuschlagen müssen, als sich mir die Gelegenheit geboten hatte.

Edit:
Und die anderen zwei waren aber zum Bieten... gib es zu ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten