2013er Gerüchteküche

Calron

Angehender Modder
Also der Preis , gleich mal bestellen und warten warten warten :-DDDDDDDDD

PS : wen das aber eine ca Preisangabe is, dan haut müller die für weniger raus oder Rossman , dan warte warte warte ich lieber*G*
 

buetzel

Angehender Modder
Je länger ich mir den Gerät anschau, desto mehr halt ich's für ne Stryfe mit längerem Magazin, fest integrierter Schulterstütze und Griff zum Wegschmeißen oben...
Fiel mir nur grad mal so auf.
 

Calron

Angehender Modder
sieht man an den schaltern beim abzugsgriff

sind 3 , die stryfe hat auch drei, einer is für den motoranschmiss einer für ds magazin und halt der abzug.
 

Gandalf

Lernender Modder
dat mit den flyweels weis keiner .. aber verdacht liegt nahe .. wobei bei dem bild stimmt so vieles irgentwie ned richtig das ich das ganze etwas komisch finde
apropos .. wie viele fliegen bracht man den so fuer ein fliegenrad ? hab ja um die pferde rum genug . koent da paar sammeln :)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@ Xell: Da hat wohl einer den Spoiler von mylastdart verpennt ^^. Mega Darts sind einfach nur große Darts die ein besseres Flugverhalten an den Tag legen als normale CS Darts. Ich habe die Maße schon wieder vergessen. Ich meine es war was um 1 Zoll dick?
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Jaja, verpenne gerne was. ;)
Ob es dann dafür auch Magazine und die Darts zu kaufen geben wird?
Da bin ich mal auf die Leistung gespannt und noch mehr darauf wie genau sie dann ist.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Äh ja du hast in der Tat mächtig was verpasst.
Reichweite soll wohl aus der Box bei 30m liegen (bitte korrigieren wenn ich mich irre). Die Magazine wird man sicherlich mal nachkaufen können, Munition sowieso, damit macht Herr Hasbro doch das Gold.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also ich würd sagen, das der Lauf abnehmbar ist. Alleine schon um die Transportbox möglichst klein zu halten würde das Sinn machen. Die Frage ist nur, ob die Laufverlängerung mit den alten Blastern kompatibel ist, denn die Centurion hat ja ein viel größeres Kaliber.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Für mich sieht das allerdings weniger danach aus als ob man sie auseinander nehmen könnte. Was ich mir allerdings vorstelle könnte, wäre das sie genau wie die Longshot Frontgun erst zusammengebaut werden muss. Will meinen einmal zusammenbauen und dann nicht wieder auseinander.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Naja, gibt halt das Sniper-Feeling.
Die Sniper rennen mit ihrem Gewehr ja auch nicht direkt in die Schlacht. ;)
Ich glaube, dass mit der Elite die Belastbarkeit der Darts, zusammen mit der Genauigkeit an der Grenze sind.
Sollte es endlich ein Snipergewehr werden, was auch relativ genau ist, wäre das klasse.
Wäre es aber nur eine Nerf wie zB die Longshot (nur in groß), würde sich das nicht lohnen,
die neuen Dats schon garnicht.
 

Srax

Angehender Modder
Ach nöö.. FULL AUTO kann ich da leider nicht sehen... Also wahrscheinlich doch wieder nur ein weiterer Flywheelblaster, allerdings mit geilem Desing!!!
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
fullauto wäre schom geil... da frage ich mich teils, warum das bei nerf noch nit gekommen ist... selbst buzz bee hat ne vollautomatische gun
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
fullauto wäre schom geil... da frage ich mich teils, warum das bei nerf noch nit gekommen ist... selbst buzz bee hat ne vollautomatische gun

Öh... Du meinst aber sicher, dass Nerf keine vollautomatischen Flywheelblaster hat.

Und die Implikation, es wäre überraschend, dass Buzz Bee coolere Designs als Nerf hat lehne ich ja aus vollem Herzen ab! Buzz Bee ftw!!!11einself
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten