Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nachtmahr

Lernender Modder
Teile einer Anti-Aufstands-Rüstung der Feldjäger. Den Schild muss ich noch LARP-tauglich machen, da werden noch Schaumstoffplatten draufgeklebt, damit sich die Zombies nicht weh zun beim Abprallen :D
DSCI1266.JPG
 

Baghira1

Angehender Modder
Hab mir gerade ne Rapidstrike mit den extra Pfeilen bei Bankcroft vorbestellt. Da gabs jetzt son Magazin mit Hülsen für ShellSchock gratis dazu.
 

L1k0s

Angehender Modder
Diese woche: Vulcan für mich, Retaliator für die Frau vom NerfSniper erworben. Bei Bankcroft bestellt die Rapidstrike und die Rampage.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich denke doch, dass wir mal einen Sturmtrupp Ruhrgebiet bilden sollten. Spontane Feuerüberfälle auf Nachbarkreise durchführen etc. pp.

Ach ja hatte ich schon erwähnt, dass ich auch stolzer Besitzer einer Rapidstrike bin? ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Meine Rapidstrike wartet noch im Keller auf mich, die wird erst nach meiner Prüfung am Freitag ausgepackt.
Zusätzlich hab ich die Tage noch eine defekte Stryfe und einen Big Bad Bow jeweils fürn Appel und en Ei ersteigert.
Der BBB wird in Teilen Verwendung für einen gewissen Mod finden, Eingeweihte wissen wovon ich rede ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Hab für 20 € inkl. Versand ne Photon Storm ergattert, mal sehn was da so rauszuholen ist...

(Witzigerweise funktionieren Nerf-Clips deutlich besser als das mitgelieferte Magazin :D )
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Habe endlich auch die lang ersehnte Rapidstrike bekommen.
Das Modden geht vom Aufwand her, nur die kleinen "Begrenzer" nerven sehr.
Dazu einen 3S Akku rein.
Das Ding ist der Hammer, ein Mag leer gemacht und die Stampede ist von Platz 1 auf Platz 3 gefallen.
Bei mir stellt sich grade nur ein Wunsch ein: Ich will noch eine, oder zwei. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten