Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Die beiden Praxis kommen nach Inspektion definitiv wieder unter den Hammer, Recon und Retaliator weiß ich noch nicht ... Wenn am Ende ne günstige Hailfire dabei rumkommt bin ich zufrieden...
 

Mazna

Super-Moderator
Mein Paket Blaster ist gerade gekommen !

Kurze Bestandsaufnahme:

Retaliator - Schlitten nicht auf Lademechanismus eingerastet, Darttooth hat irgendein Problem und Jamdoor-Stift fehlt
Recon - Catch rastet nicht ein
Praxis - lässt sich laden aber nicht abfeuern
Praxis 2 - lässt sich nicht laden, vermutlich Magazinlock defekt

Aber der Knaller kommt jetzt:

Hailfire - keinerlei Defekt und feuert ohne weitere Modifikationen Airzone-Darts, da der Dartpusher ganz anders konstruiert ist als gewöhnlich :)

Somit kann ich sagen, der Kauf hat sich jetzt eigentlich schon gelohnt !
 

Tugosh

noch neu dabei
gestern ist meine pyragon, die ich auf ebay fuer 28,51€ (ohne versand) geschossen hab, geliefert worden :D
 

Tugosh

noch neu dabei
yep, gab ja noch ne 2. aber die ging dann fuer ueber 30€ weg ... aber bei solchen preisen "muss" man eigentlich zuschlagen
 

Vulture

Angehender Modder
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Bankcroft eine Joe Devils bestellt und gerade eben das Paket vom DHL-Männchen entgegengenommen - was ein Service! Ich bin begeistert!!!

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Jo, find ich auch - ist als Sidearm für meine "Colonial Marine"-Klamotte für die RPC gedacht. :D
Hauptbewaffnung wird 'ne Rayven mit Recon-Lauf und Tac-Light vorne dran.

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
@ Jefe: Bring mit, anderer Leute Sachen anschauen ist immer cool. Mein Klamotte dient allerdings hauptsächlich zu Werbungszwecken für ein Tabletop-System, für das ich auf der RPC Demo-Games geben werde. Bin also leider nur hin und wieder am Blasted-Stand.
Von daher werden's auch nur Standard-Klamotten in Wüstentarn aus dem Army-Shop sein...

Vulture
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Vulture hehe, wir werden uns schon treffen ;) Ich bin ja auch die Hälfte der Zeit bei Jezebel und der Rovercrew und du erkennst mich unschwer an meiner Endzeitklamotte, naja wahrscheinlich hörst du mich bevor du mich siehst....... aber mit den Rayven (Meine ist die TAR II die Nachtmahr gepostet hat) können wir ne Menge Unfug machen...... ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Ritter

Neuling
hab als Neuling gestern etwas geordert bei Bankcraft. Ne Firestrike, RoughCut und Strongarm. Mein Bruder hat mich irgendwie infiziert ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir gerade kurzentschlossen noch eine Turbo Fire bestellt, evtl. wird das noch ein Ultra-LastMinuteMod fürs Fate... außerdem hab ich vorhin noch 3 9V Block Akkus für jeweils 2,50 € im Real abgestaubt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten