Verabredung zum gemeinsamen Großeinkauf via Ebay

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, es ist Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde:
Wie schon an Pipers Post zu erkennen ist, wird er da selbstständig mitbieten - mit mir im Boot. Zusammen kommen wir dann auf ein höheres Budget als bisher hier besprochen - was wir schon letzte Woche unter uns ausgemacht haben, bevor das ganze hier aktuell wurde. Wir wollten also Keinen ausbooten.
Ich schreibe erst jetzt, weil wir nicht ganz wussten, wie wir mit der Situation umgehen, schließlich wollen wir Niemandem was wegnehmen.

Allerdings hat das auch Vorteile für Euch: Die Nerfs bleiben in der Community und fallen nicht einem Händler in die Hände, der nur Reinprofit machen will. Wir werden alle Blaster prüfen und Reparierbare reparieren und hoffnungslose Fälle zum Ausschlachten aussortieren. Alles, was dann funktioniert, wird entweder lackiert verkauft oder direkt verkauft. Dabei haben wir vorhin besprochen, dass wir einen Teil der Sachen hier im Marktplatz anbieten werden. Zu einem höheren Preis als 10€ für eine Stampede, aber Pipers 30-40€-Vorschlag ist auch nicht schlecht oder? Dafür kauft ihr aber auch nicht die Katze im Sack und habt keine finanziellen Verpflichtungen vorab.

Ich hoffe, ihr seht das auch so und seid nicht böse. Wenn doch, bitte ich um moderate Kritik:)

Soviel zum dem Fall, dass wir morgen wirklich erfolgreich sind. Was morgen passiert, kann ja eh noch keiner absehen.
 

Mazna

Super-Moderator
Das klingt doch super, wie schon geschrieben ist das sicherlich die bste Lösung :)

Böse bin ich höchstens, weil ihr erst jetzt damit rausrückt ;)

Da hätte ich mir nicht so den Kopf zerbrechen müssen, wie wir die Sache lösen...

Also: Daumen hoch !
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Obwohl es mich nichts angeht, da ich hier aus der Schweiz sowieso nicht gross was damit anfangen kann:
Das ist die beste und einzige Lösung die wirklich funktionieren könnte.

Meine Bitte: Ich will ein Bild der Blasterladung sehen wenn ihr sie tatsächlich bekommen solltet :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke für die Reaktionen. Allerdings haben wir selbst auch keine Ahnung, ob wir mit dem Budget hinkommen. Warten wir morgen Mittag ab...
 

darkegon

Angehender Modder
30 Euro für ne Stampede? Buh ;-) Gibts sicher noch Mengenrabatt, oder?
Wenn ihr dann allerdings aufm Fate mitm Mofa auftauchen solltet an das ihr 4 Stampedes im Flugabwehrgeschützstyle drannmontiert habt, dann mag ich euch nicht mehr :p (das wollte ich schon machen Muhahahaha "böses Lachen")
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, zwar werden sich dann hoffentlich nicht zwei Parteien gegenseitig hochbieten, aber trotzdem sehr schade dass es keine Forums-Aktion mehr ist.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich bin mal gespannt für wie viel das Paket weggeht und drücke euch beiden die Daumen - Wobei das Daumendrücken natürlich auch einen gewissen Anteil an Eigennutz enthält ;D
Denke auch das dies die unkomplizierteste Lösung ist, bei einer Bietergemeinschaft zwischen Leuten die sich nur flüchtig oder gar nicht kennen wäre sonst Stress vorprogrammiert gewesen.
 

lakes

Angehender Modder
soo... ich melde mich nach langer inaktivität auch mal wieder aus der Winterpause zurück^^

das ist hier einfach zu spannend... ;D
sicher wird das ein heiden spaß für cc und piper, wenn sie das tatsächlich gewinnen sollten... ich hoffe ihr macht dann bilder!
 

Gandalf

Lernender Modder
hoffe das ding bleibt im forum ..

@cc-top falls es mit dem budget nicht klappt , einfach was sagen steuer gern was bei
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Tja, leider nicht. Wir haben 30 Sekunden vor Schluß ein Gebot gemacht, das wir nochmal erhöhen konnten. Damit waren wir auch gut im Rennen, als wir dann Sekunden vor Schluss unser echtes Höchstgebot eingegeben haben, waren wir direkt darunter. Ich denke, das Höchstgebot des Gewinners war um einiges höher als unseres.
Ist zwar schade, aber in höheren Preislagen hätte ins die Auktion keinen Spaß mehr gemacht - man braucht länger um die Kosten wieder rein zu holen, und man muss jeden Blaster dreimal umdrehen:)
Naja, vielleicht bekommen wir alle dann über Umwege was ab - irgendwann werden die ganzen Blaster ja wieder auftauchen:)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Schade, aber kann man ja leider nicht ändern. 560 Euro ist ja nun auch schon eine Preislage, bei der man schon lange für stricken muss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten