Verabredung zum gemeinsamen Großeinkauf via Ebay

apfelsaft

Angehender Modder
Riesenladung Nerfs. Und mit Riesenladung meine ich wirklich extrem viele Guns. U.A. 30 Deploys, 22 Stampede, 4 Recon, 6 Raider...Dürfte das Budget der meisten Nutzer übersteigen, aber vielleicht für Bankcroft interessant? Wollte nur drauf hingewiesen haben.
 

$ICH$

noch neu dabei
Wird vielleicht gekauft
Mal schauen was die Eltern sagen :D
Wenn ich es kaufe werde ich euch mitteilen, was brauchbares / unbrauchbares dabei war.
Werde es zu einem/einer bekannten schicken lassen...Oder zu einem Postannahmehaus (k.A wie das heisst )
 

apfelsaft

Angehender Modder
Rein vom Wert her sind das auf jeden Fall über 1000 Euro, es sind allein schon 22 Stampede. Die Frage ist nur, wer bereit ist das zu investieren....
 
B

Bam

Guest
@$ich$
da kannste aber einen drauf lassen das des in die höhe schießen wird. Ich tippe auf 500 tacken.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich find nur die anderen Artikle geil die von anderen Usern dabei beobachtet werden: 50 String Tangas, 500 Spülmaschinentabs, 96 Smiley Stempel.. Da sind dann klar Händler drinne die evtl auch noch die Umsatztseuer abziehen können..
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das dieses Bündel jetzt auf keinen fall "günstig" weg geht
ist ja wohl klar da jetzt jeder hier im Forum drauf bieten und das hoch treiben wird.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Aber es ist doch keine von uns bereit an den wirklichen Wert des Pakets ranzubieten, oder? Also ich zumindest nicht :p
 

Dr. Nerf

noch neu dabei
Es wird wahrscheinlich auch nicht an den Marktwert herankommen. Erstmal weil es ja größtenteils Rücksendungen sind und weil man im Paket einfach weniger bezahlt, aber nicht so ganz helle reiche Typen könnten einfach denken es wäre eine gute Möglichkeit viele Nerfs für wenig Geld zu bekommen und rechnen nicht den Marktwert nach und bezahlen mehr.
Ist also in beide Richtungen offen.
Bin mal gespannt was draus wird :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@$ICH$: Wenn du's gekauft hast, sag bescheid- wir nehmen's dir dann günstig ab, in die Schweiz wird das nämlich nicht geschickt! :p
 

$ICH$

noch neu dabei
@$ICH$: Wenn du's gekauft hast, sag bescheid- wir nehmen's dir dann günstig ab, in die Schweiz wird das nämlich nicht geschickt! :p
Wie meinst du das? Deine/Eure Adresse und ihr schickt es mir dann?!?
Habe schonmal Verwandte kontaktiert, falls es doch etwas wird :D
Werde mal schauen wie es in 2 Tagen aussieht, mit dem Preis
50Euros/mit Versandpreis 70 werd ich schon investieren...Mal schauen ob ich so billig wegkomme.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Du wirst das NIE NIE NIE im Leben für 50 Euro bekommen. Da würde ich schon deswegen drauf wetten weil ich mehr bieten würde, so wie vermutlich anderen Forenmitglieder auch :p
 

Nachtmahr

Lernender Modder
50-100€ für den Kram ist utopisch...
Bei den 22 Stampedes sind schon mal 66 18er-Magazine dabei. Und allein die sind schon mal um die 600-700€ Wert, dazu noch 6 Raider 35er-Magazine, sind auch nochmal gute 100€. Nicht zu vergessen die Raider-Schulterstützen und Recon-Anbauteile, selbst ohne die Blaster ist man insgesamt schon bei einem Wert von annähernd 1000€.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube auch, du machst dir da völlig falsche Vorstellungen !

Nur zur Erinnerung: Wir reden hier über Nerfs mit nem Neuwert von über 2700 € !! Und ich hab schon eher zu niedrig kalkuliert !
 

Woot

noch neu dabei
Wer Geld machen möchte: Kaufen für 3000, (Anmalen), bei eBay einzeln reinsetzen: Umsatz bestimmt das doppelte bis vierfache!

Man muss nur investieren und den Aufwand nicht scheuen! :) (bei mir scheiterts am ersteren!)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wer Geld machen möchte: Kaufen für 3000, (Anmalen), bei eBay einzeln reinsetzen: Umsatz bestimmt das doppelte bis vierfache!

Man muss nur investieren und den Aufwand nicht scheuen! :) (bei mir scheiterts am ersteren!)

Uiuiui... Das ist dann aber schon eine Langzeitinvestition... Bis Du die ganzen Blaster bemalt hast ;D
 

Woot

noch neu dabei
Wenn mans einfach hält: anschleifen, grundieren, schwarz lackieren, klarlack, mods, fertig! :) ...schaffste schon ein paar pro Woche! :D
...ich würds machen! :D
 

Eldo

Lernender Modder
Ich glaube auch, du machst dir da völlig falsche Vorstellungen !

Nur zur Erinnerung: Wir reden hier über Nerfs mit nem Neuwert von über 2700 € !! Und ich hab schon eher zu niedrig kalkuliert !

Da ich gerade etwas Langeweile auf Arbeit hatte ^^ und es mich brennend interessiert hat, habe ich mal kurz alles mit Preisen von Amazon durchgerechnet. Teilweise auf und teilweise abgerundet komme ich auf ca. 3.300 € Neuwert... Ich bin wirklich gespannt auf´s Auktionsende :D
 

Dr. Nerf

noch neu dabei
Aber wenns Rücksendungen sind, dann könnten sie maximal 5% des Wertes verlieren, was dann schon 165€ weniger wären (bei dem von Eldo angegeben Wert)
Eine Vulcan mehr!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten