Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach scheiße!
Hätte ich mal wenigstens versucht, was dafür zu bauen. Das Zepter find ich derart geil, das wäre den Aufwand ja glatt wert gewesen!
Wann findet der Wettbewerb statt? Hab ich noch Zeit, um in Kassel was entsprechendes anzufertigen? ^^ (nicht, dass ich das könnte...)

Ich hab noch einen originalverpackten Pango und ein paar Messingreste liegen. Ich spiele auch gerne die A-Team-Melodie, solange du was improvisierst ^^
 

buetzel

Angehender Modder
Hältst du das die ganze Nacht durch?
So lange werde ich nämlich vermutlich brauchen, überhaupt was zu produzieren, wo vorne ein Dart rausfliegt... von nennenswerten Entfernungen mag ich garnicht sprechen ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also mit nem Pango braucht es nichts weiteres als ne gute Kombi aus Lauf+Dart .... also 2g Heißkleber Tip mit 1m PVC Lauf geht ganz ordenlich.

Mit Silikonspray im Lauf gehen bestimmt auch 1,5m Lauf ^^

So als schnell Setup. Ist schneller gebastelt als die Heißkleberpistole warm ist.
 

buetzel

Angehender Modder
hm.
bei meinem bastlerischen können kommt da sicher trotz gutem material und werkzeug sicher was raus, was eine effektive reichweite von 20cm nicht überschreitet ^^

aber silikonspray hab ich bei. n paar neuwertige elite darts auch. rest müsste ich dann ertauschen/kaufen. und dann brauchts natürlich moggih's moralische a-team-unterstützung.
 

buetzel

Angehender Modder
ich hab je 1x 6er, 12er und 18er stange dabei... da kann ich dir wohl eins leihen... solang ich's wieder bekomm, falls ichs akut brauche (und bevor ich abreise...)

Noch mal so als kurze Rückfrage: google maps zeigt die richtige Adresse (as in korrektes gebäude) an, wenn man das "a" weg lässt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab ein paar KUrvenmagazine dabei

- - - Aktualisiert - - -

Den Pango nähme ich auch fürs improvisieren, hab nämlich bisher noch nicht die gelegenheit gehabt, einen in meine Pfoten zu bekommen^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich wünsch Euch allen viel Spaß auf dem Treffen. Ich wäre ja so gerne dabei, geht aber leider nicht.

Macht bitte reichlich Bilder für die Daheimgebliebenen :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mir nicht.. Was erwartet man auch vom doc?
Er setzt immer einen drauf, egal in welchen Bereich.. Ob flywheel oder Luftdruck...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich gönn ihm den Sieg^^ mein Setup war schlechter und hat die 103 nur angewinkelt geschafft...

Da hat seine Pumpe den Dart aber bei ca. 106 metern in 3 Metern höhe gehen die Fensterscheibe gezimmert...
 

Mazna

Super-Moderator
Habt Ihr eigentlich noch meinen BoomCo Wettbewerb ausgetragen? Sonst verlost doch das Monster morgen früh unter allen Anwesenden :)
 

buetzel

Angehender Modder
Ne, ja doch, ham wir. Ich meine es war Lolli (korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung hab, ich bin bettreif), der mit 39,4m gewonnen hat.
Danach dann Scorp mit auch irgendwas bei mitte 30 - 36,3 oder so - und der letzte im Feld war dann ich, mit ner stock Whipblast bei - vergleichsweise - immernoch beachtlichen 29m.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten