Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, da es nur noch ein paar Tage sind bis zum Treffen, hier nochmal die allerwichtigsten Eckdaten:

- Veranstaltungszeitraum: Freitag, 21. August abends bis Sonntag, 23. August vormittags
- Veranstaltungsort: meine Werkstatt in Kassel (Adresse wird diese Woche allen im Doodle notierten Teilnehmern per PN mitgeteilt)

- Es gibt die Möglichkeit, in der Werkstatt "indoor zu campen" also auf selbstmitgebrachten Feldbetten, Schlafmatten etc. in der Werkstatt zu pennen. Wer nicht in der Werkstatt übernachten will, kann natürlich auch im eigenen Auto auf'm Hof pennen oder sich in eins der Budget-Hotels im Gewerbegebiet (5 Min. Autofahrt entfernt) einmieten.
- Grundversorgung an (alkoholfreien) Getränken stelle ich, sowie Chili con carne am Samstag.
- Es wird ein Schwenkgrill, ein Toaster, eine Espressomaschine, eine Filterkaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein (recht kleiner) Kühlschrank vorort zur Verfügung stehen. Toiletten und eine Dusche sind ebenfalls nutzbar, wenn auch nicht in Hotelstandard.

Einkaufsmöglichkeiten
Ein Penny Markt ist am nächsten. Etwas weiter gibt's Lidl, ein Rewe, ein Edeka, einen türkischen Supermarkt, Aldi. Noch ein Stück weiter ein Tegut, eine Metro Filiale (Karte hätte ich auch) und in die eine Richtung ein OBI, in die andere Richtung ein Bauhaus.

Mitzubringen sind:

- Wer in der Werkstatt übernachten will, braucht seinen eigenen Schlafkrempel. Also Luftmatratze, Feldbett, Isomatte, whatever. Wer in einem Hotel übernachten will, muss sich selbst um die Unterkunft kümmern. Das Treffen findet in 34123 Kassel statt.
- Es ist zwar Einweggeschirr und Besteck in begrenzter Anzahl vorhanden, aber besser ist es, wenn möglichst viele sich selbst einen persönlichen Trinkbecher, Besteck, etc. mitbringen.

Bitte beachtet die angekündigten Wettbewerbe. Um rege Teilnahme wird gebeten! :D
Moggihs Reichweitenwettbewerb ohne Grenzen
Maznas BoomCo Reichweitenwettbewerb
dermams Western-Stand-Off-Duell

Oo-De-Lally! Das wird fein! :wuhuu:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich freu mich ^^

Ich wird übrigens Freitag Abend aufschlagen. tendenziell nach 20 Uhr. Aber ich wird mich hier nochmal melden in der Hoffnung das mich vlt. jemand am Bahnhof abholt, wenn ich weiß wann ich ankomme ^^
 

ussiehst

noch neu dabei
Hi!

Kurze Nachricht vom Telefon:
Ist die PN schon raus?
Werde wenn alles gut getan Freitag früher Abend auftauchen. Hängt vom Wetter und der Familie ab. Sonst Samstag gaaanz früh zum Morgenapell ;)
Soll ich noch was Bestimmtes mitbringen? Bier packe ich noch ein und entscheide selber welche Sorte. Hat sich eh noch keiner zur Auswahl geäußert :p

Freu mich wie Hulle!
VG!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die PN mit der Anschrift, einer kleinen Wegskizze vorort (ist ja in so 'nem Unternehmenspark) und meiner Mobilnummer für alle Fälle geht morgen an alle raus, die im Doodle notiert sind.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
... und nachdem das Treffen gelaufen ist, kann man ja auch vllt. alle "Treffen in Kassel" Thread ineinander klatschen. Für die einzelnen Themen ist es dann egal, aber es käme der Übersichtlichkeit des Forums zugute :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin mir da gerade nicht sicher... laut google earth maps ist das mitten im nirgendwo auf nem leeren feld.. ich seh keine dinopizza oder sonst was...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
neben den anderen Highlights, die Obloco uns für dieses Event verschafft hat / angekündigt hat, werden wir übrigens eine VE Nerf Elite Darts in den Paketen finden. Wir haben also 180 nagel neue, unbenutzte Elite Darts zum spielen zur Verfügung ^^

Ein Fettes Dankeschön an die Jungs und Mädels von Obloco dafür ^^

Ich wär übrigens sehr dafür, ein gemeinsames unboxing zu machen und danach noch ein gemeinsames "unsere-neusten-Erwerbungen" Foto mit all dem Kram von Obloco und Bankcroft NL.

Das wird sicher sehr beeindruckend ^^
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Die Vulcan brauche ich um den "Shuttlebus" aufzumotzen, damit man mich am Bahnhof erkennt. Thunderbow und Hailfire nehme ich quasi nur als potentielles Handelsgut mit. Aber der Rest soll hier und da Verwendung finden, jau :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Vulcan brauche ich um den "Shuttlebus" aufzumotzen, damit man mich am Bahnhof erkennt. Thunderbow und Hailfire nehme ich quasi nur als potentielles Handelsgut mit. Aber der Rest soll hier und da Verwendung finden, jau :)

Ich glaube bei mir wird es sich auf 3-7 Blaster reduzieren die ich mitbringe... einfach vom Gepäck Volumen und Gewicht...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie gut, dass ich den Shuttlebus fahre, das macht die Auswahl leichter. Ich bringe alles mit:D

@mam: Leider hat der Bus kein Schiebedach, also auch keine Dachlafette. Ich könnte nur einen Drive-By mit aus der Seitentür feuern anbieten.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
@mam: Leider hat der Bus kein Schiebedach, also auch keine Dachlafette. Ich könnte nur einen Drive-By mit aus der Seitentür feuern anbieten.

Ich hab mir überlegt die Vulcan, wie ein Blumenbouquet, auf die Motorhaube (oder das Dach des Tourans meiner Schwiegereltern) zu befestigen, den Trigger mit zwei langen Drähten kurz zu schließen und in die Fahrgastzelle zu legen. Dann kann man bei Ankunft *ratatatata* machen :D


/edit

Vor Ort nur noch montieren und gemütlich vom Beifahrersitz aus alles wegzimmern :D
(natürlich nur zu Showzwecken, das Auto ist nicht für einen War gedacht *g*)

IMG_2170.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bring meine Vulcan auch mit, in der Hoffnung das wir diese ans laufen bekommen ;) Aktuell zickt sie noch rum, und ich schmeiss einfach alle Blaster und Magazine ins Auto die ich hab. Dann kann ich mir immer das richtige raussuchen ;)
 

ussiehst

noch neu dabei
Hi!

Noch eine kurze, spontane Frage:

Gibt es evtl. auf dem Gelände irgendwo ein Stück Grün auf dem man ein Zelt aufschlagen könnte/dürfte?

VG und freu mir voll :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Theoretisch ja, praktisch würde ich davon abraten. Ist mehr so die Auslauffläche für diverse Hunde. ;)
Außerdem habe ich mangels Nachfrage auch diesbezüglich nicht mit dem Objektverwalter gesprochen. Tatsächlich ist der Platz zum "indoor camping" ausreichend verfügbar und falls Du etwas Privatsphäre außerhalb des "Schlafsaals" wünschst, kriegen wir das auch irgendwie hin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten