Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Lord of Xenos, 20. Juni 2013.

  1. buetzel

    buetzel Benutzer

    Borgadin und Zappes gefällt das.
  2. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Pech für euch ;D
     
  3. buetzel

    buetzel Benutzer

    Nujoa. Das gleicht sich ja schon irgendwie aus, weil man dann auch mehr Kohle hat.
    Naja.
    Und im Zweifel geileres Spielzeug =)

    Aber alles in allem... tut sich's nicht viel ^^
     
  4. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Das sagt meine Frau auch immer...^^
     
    Zappes gefällt das.
  5. Bam

    Bam Guest

    Vllt sollte LoX nä Jahr auf der RPC 2014 den Opti-mod Workshop machen ;-)

    Eine wirklich schöne Knifte, ich muss gestehen so würde ich das nich hinkriegen ^^, ich mach nur GROßE Wummen xD
     
  6. Bam kann nur ZU große Wummen ;)


    Echt n geiles Teil....wenn ich das mit 14 so gut gekonnt hätte...wer weiss was dann heute aus mir geworden wäre xD
     
    Bam gefällt das.
  7. Bam

    Bam Guest

    So True! xD
     
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Übertriebene maßlose Gewalt hat ihre ganz eigene Ästhetik! ;)
     
  9. El Loco

    El Loco Benutzer

    Absolut klasse, um nicht zu sagen g..l!!!
    (und schon wieder eine tolle Anregung, danke!)
     
  10. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    UPDATE!!!

    Weiter im Text: Fleshmetal.jpg
    Ich denke Man sieht worauf ich hinauswill!:D
    In die "Pickel" steck ich später noch Kabel, die zur Steuerung des Aliens eingesetzt werden (was für kranke Ideen hab ich eigentlich?), da ich keinen Dremel habe musste ich die Rundung von Hand rundschleifen, und glaubt mir spaßig war das nicht! Jetzt muss ich nur noch Farben für den Korpus kaufen und dann ist die Knifte bald fertig!:}
     
    TheBrave, Lorcan, Bam und 4 anderen gefällt das.
  11. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Ich bin gespannt. Sieht aber schon mal weiter gut aus
     
  12. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Kommt auf das Alien eigentlich Glanz-Lack und auf das Gehäuse Matt-Lack? Wär ein schön schleimig-taktischer Kontrast:)
     
  13. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Hihi. Toll. Noch ne Alien gun. Passt dann gut zu meiner. Welche Farbe bekommt deine Aussenhülle?
    Sieht bis jetzt schonmal richtig geil aus. ;-)
     
  14. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Die Hülle weiss und der Rest schwarz/Gunmetal, die eingravierten symbole in der Hülle werden Lila.

    @cc-top: Da bin ich mir noch nicht so sicher, wird aber wahrscheinlich so, wie du gesagt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  15. Megge

    Megge Neuer Benutzer

    Toller Nerf-Mod! Mal was anderes und mit Talent umgesetzt :) Bin schon gespannt auf das Endprodukt! :)
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Danke für das ganze Lob! Leider wird es noch ein bisschen dauern, bis ich weitermachen kann.:{
     
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Soo..

    Ich bin fertig! Alles ist so geworden, wie ich es mir gedacht habe und ich bin sehr zufrieden mit mir! aber seht selbst: fleshmetal5.jpg fleshmetal3.jpg fleshmetal2.jpg fleshmetal4.jpg
    Eigentlich sollte die Hülle ja sauber werden... aber ich kann halt nur dreckig malen, deswegen sieht sie jetzt halt so aus.

    hoffe euch gefällts!

    LoF
     
    TheBrave, crazy-piper, geNerft und 18 anderen gefällt das.
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Geil, einfach nur geil !
     
  19. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Dankeschön! :)
     
  20. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Echt gut geworden :)
     
  21. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Tolles Ding ! Ich würds zwar in keinem Universum anfassen wollen, aber der Gegner mit so ner Wumme hätte meinen Respekt oder heilige Wut :clap: *BIG HANDS*
     
  22. zongo

    zongo Benutzer

    Wirklich gute ungewöhnliche Idee! Sieht toll aus!
     
  23. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Gefällt mir auch sehr gut!
     
  24. Chevalier

    Chevalier Benutzer

    Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, außer, dass mein Respekt erst recht dem Erschaffer gilt - ganz großes Kino!
     
  25. flx

    flx Benutzer

    Absolut geiler Scheiß!
     

Diese Seite empfehlen