Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Lord of Xenos, 20. Juni 2013.

1. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

2. Maestro

Maestro Benutzer

ganz ganz krasser Scheiß! Beeindruckend und auch gewagt. Überragendes Ergebnis... also, es gefällt mir schon ein wenig^^

3. buetzel

buetzel Benutzer

@Lord of Xenos: scheiß auf den Rest der Welt. Bei Hobbies gilt immer: mach, worauf DU Bock hast.
    Der einzige, vor dem du dich rechtfertigen und mit dem du jeden Tag leben musst, bist DU.
    Wenn du wie hier wen findest, der dein Hobby teilt - more power to you.
    Und für den dreckigen Rest gilt: GIVE. NO. FUCK.

4. Stettbach

Stettbach Benutzer

yeah! gefällt mir irgendwie gut!

5. turandot

turandot Neuer Benutzer

Sieht richtig geil aus!

6. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

Super Arbeit! Es freut mich sehr, das jemand auch die swarmfire moddet, ich finde sie persönlich eine der schönste blaster.
    Ich poste bald meine swarmfire auch, aber ich schäme mich sogar, top leistung!

7. nerfgunsmith

nerfgunsmith Benutzer

Awesome!!! Sci-Fi Kram ist noch geiler zum kreativen freidrehen als Steampunk. Eventuell modde ich demnächst mal ne Vortex Knarre auf Sci-Fi ;) ... wenn meine Rayven Military, Strongarm Steampunk und RoughCut Endzeit fertig sind ;)

8. L1k0s

L1k0s Benutzer

und sowas von jemandem für dessen Kreativität und Können ich alles geben würde...also Junge wir lieben dein Werk ! Weitermachen... BITTE !!!

9. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Ein geiles Teil. Mein aufrichtiger Respekt für diese tolle Arbeit.

Es besteht noch Hoffnung für unsere Jugend ;-)

10. heckenschütze

heckenschütze Auf Blasted zuhause

-----Einfach wunderbar!---

11. Gummidrops

Gummidrops Benutzer

Oh... Weil ich es verpasst habe...... GOOOOOIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
    sieht super aus... Ich mag so was. ;-)

Diese Seite empfehlen