Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Lord of Xenos, 20. Juni 2013.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

  2. Maestro

    Maestro Benutzer

    ganz ganz krasser Scheiß! Beeindruckend und auch gewagt. Überragendes Ergebnis... also, es gefällt mir schon ein wenig^^
     
  3. buetzel

    buetzel Benutzer

    @Lord of Xenos: scheiß auf den Rest der Welt. Bei Hobbies gilt immer: mach, worauf DU Bock hast.
    Der einzige, vor dem du dich rechtfertigen und mit dem du jeden Tag leben musst, bist DU.
    Wenn du wie hier wen findest, der dein Hobby teilt - more power to you.
    Und für den dreckigen Rest gilt: GIVE. NO. FUCK.
     
  4. Stettbach

    Stettbach Benutzer

    yeah! gefällt mir irgendwie gut!
     
  5. turandot

    turandot Neuer Benutzer

    Sieht richtig geil aus!
     
  6. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    Super Arbeit! Es freut mich sehr, das jemand auch die swarmfire moddet, ich finde sie persönlich eine der schönste blaster.
    Ich poste bald meine swarmfire auch, aber ich schäme mich sogar, top leistung!
     
  7. nerfgunsmith

    nerfgunsmith Benutzer

    Awesome!!! Sci-Fi Kram ist noch geiler zum kreativen freidrehen als Steampunk. Eventuell modde ich demnächst mal ne Vortex Knarre auf Sci-Fi ;) ... wenn meine Rayven Military, Strongarm Steampunk und RoughCut Endzeit fertig sind ;)
     
  8. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    und sowas von jemandem für dessen Kreativität und Können ich alles geben würde...also Junge wir lieben dein Werk ! Weitermachen... BITTE !!!
     
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ein geiles Teil. Mein aufrichtiger Respekt für diese tolle Arbeit.

    Es besteht noch Hoffnung für unsere Jugend ;-)
     
  10. heckenschütze

    heckenschütze Auf Blasted zuhause

    -----Einfach wunderbar!---
     
  11. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Oh... Weil ich es verpasst habe...... GOOOOOIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
    sieht super aus... Ich mag so was. ;-)
     

Diese Seite empfehlen