Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Lord of Xenos, 20. Juni 2013.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Für alle die zu faul zum lesen sind, hier die Bilder der fertigen Knifte:
    fleshmetal5.jpg
    fleshmetal3.jpg
    fleshmetal2.jpg
    fleshmetal4.jpg
    Moersgun.jpg

    _______________________________________________________________________

    Hallo liebe Freunde des Nerfmoddens!


    Ich freue mich euch die Anfänge meines neuen Mods Präsentieren zu können:

    Das ganze wird eine Exotische Sci-Fi Waffe, bei der ein dartspuckendes Alien in den Korpus eines Gewehrs gezwängt wird.

    Die Zähne und das Fleisch sind selbst modelliert, das Auge ist ein halber Tischtennisball, der Paintjob ist ebenfalls komplett von mir und beim Auge bin ich bis an meine Grenzen gegangen, was sich aber auch gelohnt hat.

    Hoffe es gefällt euch!

    Lord of Xenos
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    NIGHTHUNTER79, pnb, Kommandante und 42 anderen gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sehr geile Idee und mindestens genauso gute Umsetzung, speziell für das Auge hast du meinen vollsten Respekt, das hätte ich so nicht hinbekommen !
     
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hat was von Half-Life...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Danke für das Lob!

    @Skeptiker:Nee das wird ganz anders warts ab, morgen gehts schon weiter.
     
  7. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Alter was? Was is denn bloß heute los mit der Jugend? Als ich in deinem Alter war, da hab ich Miniaturen bemalt, die konnte man nach 3 Jahren nicht mehr mit dem Arsch angucken so scheiße hab ich damals bemalt.
    Und du, DU haust hier so was geiles raus WTF! Respekt dafür. Btw woraus sind die Stacheln modelliert?
     
    Zappes, Mazna und Lord of Xenos gefällt das.
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    M4rsmensch, das sagt man mir öfters ;) , die Zähne sind aus Tesa Powerknete (oder wie auch immer das zeuch heißt) modelliert.
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Am besten wir verweisen Lord of Xenos umgehend des Forums ! Uns alte TableTop-Hasen hier so dermaßen vorzuführen... pffft !
     
    Borgadin und m4rsmensch gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Machst du eigentlich auch Auftragsarbeiten?
     
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich wollte euch nicht beleidigen, ihr müsst akzeptieren, das es auch eine jüngere Generation Hobbyisten gibt! ;)

    @Skeptiker: Mich hat noch nie jemand danach gefragt... ;) Ich würds aber machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ach Papperlapapp, du bist einfach ein mieser Streber ! Nimm dir gefälligst ein Beispiel an den Ami-Kiddies und bastel mit Pappröhren, Tesafilm und Heißkleber ominöse M4-Replikas !

    Wie sollen wir das denn bitte noch toppen ? Keinen Respekt hat die Jugend heutzutage...
     
  13. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Alter... Das hast du in zwei Tagen aus meiner Swarmfire gemacht? Grandios. Dann hat dich das Milliput auf der Trommel auch nicht gestört:) Vielleicht säh das Alien noch mehr reingezwängt aus, wenn das Stück Schwarz bis zum orangenen Gehäuse auch noch lila-fleischfarben wird? Das Auge ist mir für ein Alien etwas zu menschlich, eine geschlitzte Pupille wäre evtl. auch keine schlechte Idee.
     
  14. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    so wie ich das ding verstehe dreht sich das auge mit dh eine geschlitzte pupille würde irgendwie komisch aussehen wenn sie nicht wie gewohnt senkrecht steht, es sei denn es ist eine sternförmig geschlitzte pupille... los machen! ;)
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  15. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ach das wird dann vieleicht etwas zu exotisch, außerdem gefällt es mir ganz gut, dass das Auge menschlisch wirkt.
     
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Auch von mir ein super Lob und Respekt.
    Denke mal nach dieses Talent zu fördenr und zum beruf zu machen.
    Vielleicht bist du die neue Generation von Modellierern.
    Bin gespannt auf das Endergebnis und auf jeden Fall total beeindruckt.
    Was ich in deinem Alter gebastelt habe würde ich heute auch nicht mal mehr mit der Kehrseite ankucken.

    Bitte weitermachen!
     
    Lupus gefällt das.
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Danke für das Lob Fallout Boy, mein Traumberuf ist tatsächlich Props herzustellen.
    Das modellieren war gar nicht so schwer, vor allem weil das Objekt organisch ist, man muss sich einfach den Versuch trauen, dann wird das schon!
     
  18. darkegon

    darkegon Benutzer

    Wird das mit dem ganzen Zeug nicht zu schwer oder schafft der Blaster das sich noch weiter zu drehen?
     
  19. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das sieht nicht aus, als ob er so massen an Masse :)D) aufgetragen hat, und da die Stachln ja relativ symmetrisch angebracht sind...
     
  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Die Schicht ist tatsächlich kaum zwei Milimeter dick, da kommt mir auch die organische Form der Swarmfire sehr entgegen.
     
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Na, dann heb das Teil mal für deine Bewerbungsmappe auf! Am besten mit Datum... Ich kenne ne Menge Leute die Kunst studieren wollten und auf einmal panisch Werke von sich gesucht haben...
     
  22. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Alter Verwalter....Dickes Lob !!! Handwerklich berkäm ichs hin künstlerisch wäres ein total Desaster, ich bin schwer beeindruckt ! O-Ton meiner Frau war übrigens: "Wenn wir Kinder bekommen sollen sie gefälligst genau SO werden !" Toll !!!
    p.s. entschuldigt die Enfallslosigkeit bei der Verwendung von Satzzeichen.
     
  23. buetzel

    buetzel Benutzer

    Fuck yeah! Sehr geil!
    Jetzt muss ich doch so langsam überlegen, ob ich mein Swarmfire/Speedswarm/Snapfire Trio nicht doch eher organisch mache.
    So ne fantastische Umsetzung muss man ja doch mit der höchsten Form des Kompliments (Nachahmung) honorieren...
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  24. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Danke für das Lob!

    @L1k0s: Meine Mutter sieht das mit dem Hobby ein bisschen anders...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  25. L1k0s

    L1k0s Benutzer

    Ja das kenn ich ...ich bin 30 verheiratet und larpe tocke und naja bemale Kinderspielzeug...ach und für meine Ma bin ich immer noch 8 ^^
     
  26. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Männer werden auch nur 8.... danach wachsen sie nur noch :D
     
  27. Wie war, Wie war
     

Diese Seite empfehlen