Spiele Messe Essen

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich schreib auch nochmal meinen Senf dazu:

Es waren wohl relativ viele aus dem Forum über die Tage verteilt mal am Bankcroft Stand, häte euch gerne auch kennengelernt. Leider nicht geklappt.

Hatte mir extra Aditu's Standnr. aufgeschrieben, um mal vorbei zu schauen, den Zettel aber klugerweise zuhause vergessen.
Was hattest du denn für nen Stand?

Und m4rsmensch, dich hab ich leider auch nicht gesehen und du hast Iron Sky ausprobiert? (ärger/freu), Wo ich an dem Stand war wurde grad ne andere Demorunde gespielt und ich erstmal von einer netten Dame auf Englisch angesprochen. Ich kann Englisch, ich kann nur nicht mit fremden Frauen reden ;)
Wollte eigentlich nur das Zombiewall-Diorama anschauen und hab dann auch Iron Sky gesehen. Freu mich da auf den Film, aber wenn du sagst das Brettspiel sei lustig, werde ich da wohl mal nach schauen müssen.


Und was ich natürlich oben im Post vergessen habe:

Der Donnerstag-Abend war trotzdem schön.

cc-top hat mir seine (leider zerlegte) Longshot gezeigt, die in real noch besser rüberkommt als auf den Fotos, und wir haben den zwei Franken (Ober-,Unter, Mittelfranken) mal ein Düsseldorfer Brauhaus von außen gezeigt und, dass man ein frisches Bier bekommt, bevor das "Alt(e)" leer ist. Drinnen wars leider zu voll, aber ich glaube nach nem harten Messetag kann man besser stehen als sitzen ;)
Aber das Alt-Bier war vom Fass, dachte zuerst da ist, wie so oft, ne Leitung zum Fass aber nee, später war das große leer und dann stand da ein kleineres. Ich fands lecker und es war ein lustiger, wenn auch zu kurzer Abend. Hatte noch nen netten Taxifahrer, der mich ertragen musste.

Wenn ihr nächstes Jahr wiederkommt nehme ich mir frei evtl. plant cc auch schon sowas, oder er wird noch überredet. Ihr nehmt noch nen Meter mehr, dann könnt ihr den Direkteinbau des Modding-Zubehörs anbieten.

Habe mich dieses Jahr echt geärgert, dass ich die anderen Tage arbeiten musste und keinen Urlaub mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du vergisst den super-Döner mit Soße spitze!:)

Ich mag die Hausbrauereien (leider hat Düsseldorf so wenig), da braucht man nicht viel mit dem Personal zu reden, Schweigen heisst da "noch Eins"... Lecker:)
 

Vulture

Angehender Modder
Ich hatte am Samstag auch meinen Spaß am Stand, war cool, ein paar von Euch Nasen mal in RL zu treffen, leider war's durch die Feriensituation (alle Schulkinder konnten erst Samstag auf die Messe) sehr voll. Aber wir haben uns auch so ganz gut unterhalten, denke ich.
Ich konnte mir den kleinen Gatling-Blaster auch mal ausgiebig anschauen - auch wenn mir die Punisher immer noch lieber wäre hat der kleine Blaster auch genug Potential, so daß ich mir den Stress, eine Punisher zu organisieren, wohl nicht machen werde.

Da ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal auf der Messe gearbeitet habe könnte ich nächstes Jahr bei Bedarf auch am Stand helfen, wenn gewünscht. Zumindest für den Nachschub und so kann ich sorgen, wenn ich auch nicht von allen Blastern die massive Ahnung habe. Oder ich steh bei Fragen zur Bemalung Rede und Antwort... :D

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Brauerei war Super mit Nachschub spitze! ;-)

Wenn es zeitlich klappt, dann sind wir im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie- im Kalender steht's jedenfalls schon drin
 

no.id.

noch neu dabei
Ich fands auch klasse, mein Auftreten beim Stand war zwar kurz, aber sehr nett. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr auch auch das Moddingzeug von Fatma und Co. da hattet. Ihr solltet das in den Shop aufnehmen. :)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

@crazy-piper

Ich war in Halle 12 am Stand Nummer 1 bei Pegasus Spiele als Supporter (Spieleerklärer) beschäftigt - wie jedes Jahr.
Auf der RPC werde ich vorraussichtlich auch wieder sein, da aber für den Heidelberger Spieleverlag und wenns klappt im Fullsuit^^

Aluve' Aditu
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, um eine Frage, die mich (und euch sicherlich auch, cc-top und crazy-piper) seit der SPIEL umtreibt konnte ich gestern lösen: Wie müsste das gelbe Männchen für die Düsseldorfer Ampeln aussehen. Ich habe es gefunden! ;-) Anbei ein Foto davon, natürlich müsste man das noch anpassen, ohne Doktorhut (der wenn ich den Ort, an dem ich das Foto geschossen hab, preisgebe noch mehr wie blanker Hohn wirkt).

IMG_0323.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde am Sonntag mal vorbeischauen :)

Wie siehts eigentlich mit nem abendlichen Umtrunk nach der Messe aus ?
 

Mazna

Super-Moderator
Ok ich habe mich missverständlich ausgedrückt, die Frage galt nicht dem Sonntag, ich bin schon ab Samstag Abend in Essen. Auch Freitag wäre ich durchaus geneigt vorbeizuschauen...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ne Blasterparts hat da einen Stand, die Jungs schmeißen dieses Jahr die SPIEL statt bankcroft.de

Halle 2 Stand E 117
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Von der Standmitarbeiterseite ist man for 20:30 da nicht vom Hoff, was die Besucher bis dahin machen ist euch quasi überlassen :p
 

Der Al

Blasted Kenner
Na dann kann man sich ja bei Messeende um 19:00 treffen und irgendwo einrücken. Das Standpersonal kann ja nachkommen.
Kennt sich jemand aus in Essen? Wo kann man da hin gehen?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also Problem ist, das natürlich alles in der Nähe brechend voll sein wird. Gerade der Irish Pub wird voll sein. Ansonsten gäbe es noch das Plan B (ja der Laden heißt so) wobei ich den Laden nicht so gerne mag. Da ich nun auch nicht so der Kneipenchecker bin, weiß ich auch nicht so exakt wo man noch sehr schick rumhängen könnte. Vielleicht noch etwas weiter die Rüttenscheider Straße nach oben, aber je weiter man da kommt desto weniger kneipenartig ist das ganze, sondern mehr restaurantartig. Oder aber es ist schon Verhältnismäßig weit weg von der Messe. Ob das Gregors jetzt auch mehr Kneipe sein kann, vermag ich nicht zu sagen.
Ansonsten fiele mir gerade noch etwas lieblich abgefuckt (wobei ich noch nicht drin war) das Cafe Egal etwas weiter die Rüttenscheider runter. Wobei da viel zu häufig die Juppieblagen aus Bredeney abhängen. [So Kategorie: "Ich leih mir manchmal den Porsche von Papa aus"-Gymnasiasten]

PS: Was ich sagen will, ne abgefuckte Metallerkneipe gibts in Rüttenscheid nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich spiele (ha!) ja auch mit dem Gedanken, am Wochenende mal hinzufahren. Allerdings am ehesten aus dem Grund, weil ich mal wieder neue, interessante Brettspiele suche. Das, was in den letzten Jahren an Brett-/Gesellschaftsspielen rausgekommen ist, gefiel mir irgendwie alles nicht ... Ich hätte einfach gerne mal was anderes als den hundertsten Catan-Erweiterungspack, das tausendste Monopoly mit irgendwelchen albernen Themen oder die millionste, abstrakte Weise, Rommée oder Mau-Mau zu spielen. Am meisten geärgert hab' ich mich über das Scrabble für Analphabeten: Quirkle. Urghs. Da muss doch mehr gehen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten