Spiele Messe Essen

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wenn alles klappt bin ich auch alle 4 Tage dort und kann also jeden Tag Leute, zu einer geselligen Abendrunde, in den Pub führen.

Obiges trifft nun defintiv zu, ich werde alle 4 Tage dort sein. Hat jemand eine sinnvolle Idee wie man die Treffen organisieren könnte?
Mein Vorschlag wäre es das sich die Gewillten, 15 Minuten vor Messeschluss, am Bankcroftstand sammeln um dann gemeinsam die Messe zu verlassen und den Pub zu stürmen. Das heißt also an den ersten drei Tagen um 18:45 sammeln am Bankcroft Stand und am Sonntag um 17:45.

Ist das verständlich? Meinungen dazu bitte.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich kann nur am Donnerstag, wollte dann aber auch den ganzen Tag bleiben. Auf der Messe, nicht am Bankcroft-Stand ;)
Wir können ja für jeden Tag ne Zeit ausmachen, wo man sich mal beim Stefan und den Bankcroftlern treffen kann.
Wäre einfacher, als zu warten, bis sich jemand als User zu erkennen gibt.

Würde so zwischen 14-15 Uhr vorschlagen. Ist so ein Mittelwert, falls jemand von weiter weg kommt und nicht so gut durch die Staus kommt.

Edit:
Ja da war ja einer schneller.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Halte ich für eine gute Idee- allerdings bleibt für uns zum "einen trinken gehen" nur der Freitag, an allen anderen Tagen sind wir schon anderweitig verplant oder am Ab- bzw. Aufbauen. Da können wir das aber sehr gerne tun.

Ansonsten würde ich aber, gerade für Samstag, eine Zeit tagsüber, wie crazy-piper das vorgeschlagen hat, anregen, zu der ihr alle an unseren Stand kommt. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass wir tagsüber wohl nur begrenzt Zeit haben werden, uns mit euch zu beschäftigen. Klar präsentieren wir gerne alle Neuheiten.

Insofern würde ich folgendes Vorschlagen:

Täglich um 14:30 Treffen aller Blasted-Mitglieder zum plaudern, 18:45 Treffen aller Blasted-Mitglieder, die Lust haben, im Anschluss noch "einen Zug durch die Gemeinde" zu tätigen.

Was meint ihr?
Schöne Grüße

Stefan
 

Wiamor

Angehender Modder
ich wäre Freitag beim trinken bei aber Sammstag erst auf der messe, ich würde am Freitag dann vor dem Haupeingang auf euch warten. :)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

So ich weiß nun auch endlich dass ich in Halle 12/1 bzw. 12/6 (ist aber alles ein großes Konglomerat) von Freitag bis Sonntag anzutreffen bin. Am Donnerstag werde ich privat auf der Messer herumdüsen und natürlich auch mal versuchen vorbei zu sehen!

Aluve' Aditu
 

scheffnd

Lernender Modder
ich werd dann mal meine technisch gemoddete Speedload6 mitbringen, sozusagen als Anschaungsmodel
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeyffer

Angehender Modder
Biete Mitfahrgelegenheit Stuttgart - Essen und zurück. Hinfahrt ist am Donnerstag früh, Rückfahrt am Sonntag spät.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
War heute auf der Messe, habs aber nur ca. 4,5 Std. ausgehalten. Hatte nach ca. 5 min. ne volle Tüte am Arm und nen vollen Rucksack auf dem Rücken.

Leider ist das heutige Treffen eher schwach ausgefallen. Als Vidar und ich um ca. 14:45 am Bankcroft Stand ankamen waren wir zumindest zu viert. Mit Stefan und Hannes.
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Schade ich bin ja eigentlich auch dort rumgeirrt, allerdings hab ich genau zu der Zeit mir mit einem Kumpel das Brettspiel zu Iron Sky gegeben. Zu spaßig.
Mach es nächstes Jahr wie die Hälfte aller Besucher und komm mit Rollkoffer oder Hakenporsche. Scheinen alle die zu machen die nur einen Tag da sind, aber möglichst viele Spiele kaufen wollen.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Pu so zwei Messe tage sind rum und ich bin schon total breit-
Diejenigen die mich heute getroffen haben, haben das sicher gemerkt und ich entschuldige mich für meine verpeiltheit^^
Das Mischen von 10 Spielen und Sprachen verwirrt auf die Dauer doch sehr^^
Aber nun auf in die Heia und morgen gehts weiter...

Aluve' Aditu
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Sodele, die SPIEL ist rum, meine Stimme ist ohne mich abgehauen (zumindest habe ich sie noch nicht wieder gefunden) Ich habe bedauert so wenig Pause gehabt zu haben um noch mehr Leute am Stand von bankcroft zu treffen und kennenzulernen, aber dennoch wieder einen Riesenspaß im Spiele-Mekka gehabt. Da kann man nur sagen...Alle Jahre wieder =)
Aluve' Aditu
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Jo hatte auch einen Heidenspaß am Samstag und Sonntag, war zwar anstrengend, aber auch ne tolle Erfahrung. Das ich bei den Horden von Kindern ruhig geblieben bin wundert mich immer noch.

War echt schön mal einige von euch in Echt zu sehen. Zwar war am Samstag nicht so viel Zeit, aber nunja.
Generell fand ich die Spiel auch mal wieder sehr interessant, wobei mein Interessenfeld recht eingeschränkt ist (gut fürs Portemonnaie). Dadurch konnte ich schon innerhalb der ersten beiden Messetage, eigentlich alles spielen was mich direkt interessiert hatte.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also die Spiel hat sich für mich wieder echt gelohnt und hat Spaß gemacht. Ein fettes Danke an alle von Bancroft-Team für das quatschen und Spaß haben. Jetzt beginnt das Grübeln wie ich am besten die beiden Babys umbaue die ich mitgenommen habe.

Viele Grüße

Jefe 2.0
 

knarre

noch neu dabei
Schön wars auf der Messe - war toll einige von euch mal persönlich kennenzulernen. Und es hat Spaß gemacht am Bankcroft-Stand mitzuhelfen - und vorallem als Frau die Mütter zu überzeugen, ihren Söhnen und Töchtern nen Blaster zu kaufen ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

so, jetzt endlich auch von mir hier ein Feedback!

Zu allererst das Wichtigste:

Vielen vielen Dank an (in zeitlicher Reihenfolge!)

- Hannes für den Bau unserer Blobb-Zielbox und die Hilfe über alle 4 Tage am Messestand, jeweils von unglaublich früh bis tief in die Nacht (am Ende sogar bis Montag 4:00),
- cc-top für Unterkunft, Kaffee am Morgen und die Hilfe den kompletten Freitag am Stand,
- m4rsmensch für die Hilfe am Stand am arbeitsreichen Wochenende
- Pfeyffer für das Besorgen von frischen Batterien für unsere Vorführmodelle und die Mithilfe am Wochenende
- knarre für ebendas, neue Batterien für die Muster und tatkräftige Unterstützung am Wochenende

Ohne euch hätte ich das alleine nicht auf die Beine stellen können, ich bin wirklich froh, dass wir mittlerweile eine solche Community haben.

@Pfeyffer und knarre: Ihr ward leider beide weg, als ich wieder kam, ich melde mich noch mal bei euch!

Natürlich aber auch ein Dankeschön an alle Besucher hier aus dem Forum, ich will gar nicht anfangen aufzuzählen, wer alles da war, ich würde sicher jemanden vergessen. Es hat viel Spaß gemacht, euch alle persönlich kennen zu lernen. Gerne sind wir im kommenden Jahr wieder mit von der Partie, wenn es sich für uns einrichten lässt. Vielleicht schaffen wir es dann ja auch, dass es auch die Möglichkeit zum basteln vor Ort gibt; das kam in diesem Jahr ja leider zu kurz.

Wir haben auf der Messe auch eine Datei erhalten, die wir bald hier vorstellen werden- ihr könnt gespannt sein! ;-)

Alles in allem also eine gelungene Geschichte; vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr ein größeres Forentreffen zu veranstalten, leider war der Samstag schon verplant, aber das nächste Jahr kommt bestimmt!

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Hey,
Ich fands auch klasse mal en paar Leute in Natura kennenzulernen, ich sag nur "Du willst es doch auch..." ^^
Meine Freundin fands dann weniger spannend, hat aber wirklich Geduld mit mir bewiesen, bis auf die Gatling musste ich doch mal alles durchprobieren, was ich grad (noch) nicht selbst hab...
Ich denke man wird sich allerspätestens auf der nächsten RPC mal wieder sehn, mal schaun wo wir am Bemalforum-Stand noch die Blaster unterbringen ;)

LG
Mazna
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schön wars auf der Messe - war toll einige von euch mal persönlich kennenzulernen. Und es hat Spaß gemacht am Bankcroft-Stand mitzuhelfen - und vorallem als Frau die Mütter zu überzeugen, ihren Söhnen und Töchtern nen Blaster zu kaufen ;-)

Warst anscheinend sehr überzeugend:)

@Stefan: Ihr seid uns immer herzlich willkommen, war schön mit Euch!:)
 

Hannes

Angehender Modder
- cc-top für Unterkunft, Kaffee am Morgen und die Hilfe den kompletten Freitag am Stand,
- m4rsmensch für die Hilfe am Stand am arbeitsreichen Wochenende
- Pfeyffer für das Besorgen von frischen Batterien für unsere Vorführmodelle und die Mithilfe am Wochenende
- knarre für ebendas, neue Batterien für die Muster und tatkräftige Unterstützung am Wochenende

Ohne euch hätte ich das alleine nicht auf die Beine stellen können, ich bin wirklich froh, dass wir mittlerweile eine solche Community haben.

Dem schieße ich mal vorbehaltlos an. Ich hatte einen Rießenspass und ihr wart echt klasse! Bleibt nur zu sagen: "Same time, next year"
sofa, so good
Hannes
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten