Blaster-War "scaly`s Scheunentreffen IV "The Scheune strikes Back"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatma666

Super-Moderator
Erleuchte uns Unwissende !
Och, einfach mal ein bißchen da im Forum stöbern, dann bekommt man schon einen guten Eindruck wie das so abläuft.
Wenn da z.B. steht, dass alle angemeldeten eine Mail bekommen haben, dann heißt das, dass irgendwer von der Orga beschlossen hat,
dass alle eine Mail bekommen sollen, aber da sich niemand dafür verantwortlich fühlt hat wahrscheinlich in der wirklichen Welt niemand eine Nachricht bekommen ;-)

So, nu aber BTT. Über LI kann man woanders lästern...
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Scaly, es wäre super, wenn der Termin bald stehen würde, dann kann ich das vielleicht so hinbieen, dass wir entwederbei euch im Umkreis irgendwo Urlaub machen oder wir bis dahin wieder da sind.

Markus
 

mortimer

noch neu dabei
Oh, das hört sich gut an... Meine Großeltern wohnen keine 40km von Öhringe entfernt...
Dann kombinier ich das mit einem Besuch bei denen.
Ich darf sie dann nur nicht mein bis dahin wahrscheinlich stark angewachsenes Waffen-Arsenal sehen lassen...
Gerade mein Großvater, da er den Krieg hier in Deutschland mitgemacht hat...

Aber erst mal muss der erste Schwung überhaupt kommen...

Werden dann im erste Post die Daten aktuallisiert?

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten