Blaster-War "scaly`s Scheunentreffen IV "The Scheune strikes Back"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Numan Tei

Angehender Modder
Yes kann auf jeden kommen :D
sind nur 45 minuten fahrt :3 Öhm wie macht man des jetzt von wann bis wann läuft des (hoffe am Wochenende) so Samstag auf Sonntag :D
gibts (wie in letzten Jahren) auch noch übernachtungs möglichkeiten??? :DDDD
Wenn ja ICH KOMME :§
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jopp, man sollte das volle Programm mitbringen:

-Schlafsack
-Isoma oder Luma
-Kissen
-funktionierende Taschenlampe
-Kuscheltier Deiner Wahl

Das mit der Kamera wäre echt Spitze.
Leider warten wir alle heute noch auf die Bearbeitung und Veröffentlichung des Filmes vom ersten SST.
 

Prowler

Angehender Modder
Hört sich gut an, wenns terminlich klappt würde ich auch gerne vorbeikommen. Scaly's Heimstatt liegt ja noch im gröberen Umkreis von mir.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich bin auch dabei, sag ich jetzt mal, aber noch nicht 100%ig sicher. Entweder, wir machen in der Gegend in den Pfingstferien Urlaub und meine Eltern setzten mich dann da ab, oder ich fahr irgendwie rauf. Da muss ich mich noch wegen Mitfahrgelegenheiten hier im Forum erkundigen, sobald der Termin fest is :D
 

André

noch neu dabei
Endlich mal was in der Nachbarschaft. Wäre evtl. auch mit dabei. Feldbett und Schlafsack hab ich eh.

@Standesamt
Hätt ich damals meine Nerf schon gehabt, hätte ich bei der Beamtin ohne Zögern abgedrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Angehender Modder
Wenn möglich würde ich auch mit Feldbett anreisen. So ein Feldlager im Frühling ist was feines, vorausgesetzt das Wetter stimmt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Scaly,
Scheunentreffen am besten mit den neuen Terminen FATE und ZA abstimmen.
Vielleicht bist du ja selbst auf einem der Events.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ach ?!

Dass das ZA jetzt auf das Wochenende 23.-26.05. verschoben wurde wissen wir ja jetzt.
Falls die Herren von der LI-Orga sich auch noch für einen Termin zum FATE entscheiden könnten,
könnte ich auch endlich den Termin fürs SST festlegen.
Bis jetzt haben die es jedoch noch nicht mal geschafft den ZA-Termin in ihrem eigenen Kalender ein zu tragen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ja, man kommt sich fast vor, wie bei heutigen Börsengeschäften.
Man soll Geld in etwas investieren, was (theoretisch) noch gar nicht existiert.
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich hoffe das die termine jetzt fix sind?! nochmal Urlaub verschieben ist bei mir dann nicht mehr drin! und die RPC ist ja auch noch, wenn die Termine so bleiben sind 3 aufeinander folgende WE voll ausgebucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten