Blaster-War "scaly`s Scheunentreffen IV "The Scheune strikes Back"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scaly

Auf Blasted zuhause
... jaaaaah,

ich hab Euch ja gewarnt:

scaly`s Scheunentreffen geht in die 4. Runde and proudly presents:

"The Scheune strikes back"


wird im nächsten Frühjahr statt finden.

Wieder einmal werden Teams gedeathmatcht und Zombies in ihre Einzelteile zerlegt ...

gegrillt, gebabbelt, getrunken, geChilit, uvm...

Den Termin...?..... ja, den verrate ich Euch noch nicht...(HÄHÄ!)

Nun meine Frage:

Was fällt Euch dazu ein:
Ist es das Blut, das nach drei Scheunentreffen heute noch schmeckt ?
Oder sind es die Tränen, weil man noch nie dabei war ?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn du mir nen ungefähren Termin per PM (oder Admin austausch Thread) mitteilen könntest währe ich dir sehr verbunden.
Dann könnte ich rechtzeitig Urlaub einreichen und auch mal mit meiner Freundin vorbei schneien.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... hmmm,... naja,....

es wird sich wohl auch so um Pfingsten herum begeben.

So +/- ne Woche oder so...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenns passt bin ich auch wieder dabei. Kann ich aber erst im Januar sagen, wenn ich weiß wie unsere Lager sind und was sonst noch an Terminen ansteht.
 

geNerft

Angehender Modder
Auch wenn ich im ZA MC topic gelästert hab... bitte ich doch um Einlass! <g>


Schade, wenn das SST erst nach dem Mahlwinkel-Spaß stattfindet, dann passt das ja gar nicht für einen letzten Ausrüstungscheck unter realistischen Bedingungen. Dafür kann man dann Heldengeschichten austauschen. ;-)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Neeneenee ....

Das "SST-IV" wird auch wieder vor Mahlwinkel statt finden.
Das hat ja beim letzten Mal auch ganz hervorzüglich geklappt.
 

scheffnd

Lernender Modder
hier die Termine für 2013 wo die meisten wahrscheinlich schon verplant haben:
9. -12. Mai: Zombieapokalypse VI
12.-15. Mai: Aufbautage
15. -19. Mai: Fate VII

1. -2. Juni: RPC

edit: ich werd auf jeden Fall auch versuchen da aufzuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Woooaas RPC is im Sommer? Örks, dann fallen einem die ganzen Superidiotennerds ja noch mehr auf, besonders geruchlich.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
In meiner Scheune, am Rande des Hohenloher-Landes nahe Öhringen.

Also gar nicht so weit weg von Dir ;)
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm wenn bis dann das neue auto da ist ..müst ich mirs fast überlegen :) muss einfach ohne musik fahren .. cd's werden am zollja eingezogen:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Gandalf, der war gut. Aber eigentlich bezahlen wir Deutschen für gute Schweizer CDs gerne ein paar Millönchen :D

Das Scheunentreffen ist geprägt von Eintracht und Freundschaft, von gutem Essen und guter Stimmung.

Nicht zu vergessen die Mordlust, das Blut und die Tränen, die in dunklen Ecken vergossen werden.

Danke für deine Gastfreundschaft in der Vergangenheit Scaly und auf weitere tolle Scheunentreffen.
 
B

Bam

Guest
NNNNEEEEEIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum sind diese ganzen Termine ausgerechnet in DEM Monat wo ich Heirate >.< *KopfheftiggegendieWandhämmer*
 

Gandalf

Lernender Modder
wer kann ans heiraten denken wenn da ein scheunentreffen ist *kopfschüttel*

ich wolt eh ein bissel ferien in deutschland machen , bötchen fahren , zelten und eingeborene in ihrer natuerlichen umgebung studieren und so .. eine richtige expedition halt .. da wuerd ein bissel jagen auch passen , und wenns nur mit nerfs ist
:)
 

Eldo

Lernender Modder
Also ich Kündige mich schonmal an :) es könnte höchstens mit meiner Prüfung noch kollidieren aber es sollte klappen :)
 
B

Bam

Guest
Natürlich heirate ich nicht einen monat lang aber grade der hochzeitsmonat ist der schlimmste und da hat man keine freie minute
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich glaube; ich muß mir mal was ausdenken, für die Leute, die nicht kommen können.

Z.B.:

Ihr werdet auf einen Stuhl geschnallt und bekommt eine Art Trockenhaube auf den Kopf.
Wenn Ihr wieder aufwacht denkt Ihr, tatsächlich auf dem Mars ......äääh... Scheunentreffen gewesen zu sein.
Für ein paar Credite mehr gibt es sogar noch Chiligeschmack im Mund und ein paarblaue Flecken.
Sozusagen "Die totale Erinnerung"
Na,... wäre das was ???

Ach ich sehe gerade,........... sowas gibts schon....
Dass ich auch immer Sachen erfinden muß, die es schon gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
also wenn es nicht mit der Euro Modell Expo kollidiert, wäre das ne Idee für einen WE-Trip.

gruß GumSmith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten