Rhein-Main-Treffen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist das eigentlich dann vorort - Ende September wird es gerade später abends ja schon eher mal frisch. Haben wir ein Häuschen oder ähnliches, um rumzulungern, ohne uns die Pöter abzufrieren?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir haben verschiedene Möglichkeiten, darauf werde ich dann kurz vorher nochmal genauer eingehen...

Falls jemand nen 3*6meter Pavillion mit Seiten hat, bitte melden^^ alles andere sollte eigentlich ausreichend zur verfügung stehen...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich hätte eine Platte Polycarbonat (Makrolon) abzugeben. Ausmaße 2mm*400mm*300mm. Hab leider eine zu viel bestellt. Preis 5 Euro. Wenn jemand braucht nur bescheid sagen, dann bringe ich sie mit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber nachts waren die Treffen bisher immer am lustigsten - bis morgens um vier oder halb fünf! :D


@SirScorp Postest Du eine Liste der Zusagen, vielleicht in den ersten Post des Threads? Dann kann man sich schonmal drauf freuen, wer alles kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Teilnehmerliste und Daten sind jetzt auch im ersten Post!

Teilnehmer:
SirScorp (Hütte)
Lord of Xenos (übernachtet zuhause)
Moggih (Auto)
Skeptiker (vlt. nur Sa)
dermam (bei Moggih)
Dominik (Zelt)
Sven Berg (fährt heim)
Eldo (Auto)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wir (meine Frau und ich) würden auch gern kommen, oder ist es dafür zu spät? Wir würden entweder im Zelt oder im Auto übernachten.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wie sind denn die Versandzeiten und Kosten von Hobbyking? Damit ich abschätzen kann ob sich das für mich lohnt.... Hab da keine Erfahrungen und eben auch nix gefunden...
Kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht sagen. Aber deren eigenes Forum berichtet zwischen 5 Tagen und 3 Wochen, je nachdem ob der Zoll das Paket abfängt oder nicht.
Vermutlich ist die Zeit also zu knapp. Nicht schlimm, das geplante Projekt für den Abend soll eh nicht über das bestellte LipoPack laufen welches bis dahin dann noch nicht da ist :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir wahrscheinlich eh insgesamt zuviele LiPo-Packs gekauft und werde alle zum Treffen mitbringen. Mit den richtigen Argumenten könnt ihr mich vielleicht dazu bewegen, welche abzugeben ;)


Kurz was anderes: Sind schon "Events" geplant? Duelle, Zielschießen, irgendwas, ... was wir mit dem knappen Dutzend Teilnehmern gut durchführen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich denke Zielschießen und "Spielen" sollte auf jeden Fall drin sein...
Basteln und Grillen wäre auch geplant....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zum Basteln werde ich mir gar nichts bestimmtes vornehmen. Bringe auf jeden Fall den Match-Messenger mit, etwas 2K-Spachtel und Schleifpads. Außerdem meine Rapidstrike, die ich vielleicht vorort etwas bepinseln werde.

Und noch was halbautomatisches für Wars. Man weiss ja nie ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
And now mal butter to the fish hier.
Wir grillen? Cool. Verpflegung an grillbarem + Getränke geht auf eigene Kappe. Auch cool.
Wie schaut's aus mit Kohle und Anzünder? Vorhanden? Und gibt es noch eine Kostenpauschale?
Die Adresse wäre im Laufe der kommende Tage auch nice, zwecks Planung.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich muss am Dienstag meine letzte Arbeit für dieses Semester abgeben, danach kommt der ganze expliziete Kram!

Aber das Feuer zum Grillen stelle ich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten