Rhein-Main-Treffen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Update:
Datum: 24.09. - 25.09
Ort: Frankfurt (näheres per PN, bei Anmeldung)

Location:
Schrebergarten!
Toiletten: Ja, aber Chemie/Camping-Klo
Strom: Ja, aber nur wenn der Generator läuft
Platz: Genug zum Modden und zocken
Übernachtung: Zelten möglich, 1-2 Personen bekommen wir wohl auch in 1-2 Gartenhütten unter.
Sonstiges: Ist halt "nur" nen Garten..

Teilnehmer:
SirScorp (Hütte)
Lord of Xenos (übernachtet zuhause)
Moggih (Auto)
Skeptiker (vlt. nur Sa)
dermam (bei Moggih)
Dominik (Zelt)
Sven Berg (fährt heim)
Eldo (Auto)
LifeNerd + Frau (Zelt oder Auto)


***Alt***

Moin...

Ich habe mir fest vorgenommen noch dieses Jahr ein Blasted Treffen zu versuchen.

Ich hab da 2 Wochenenden im Auge, aber noch keine Location!

Ich hab mal nen ganz unverbindlichen doodle gebastelt um zu gucken wer von den interessenten den. Theoretisch Zeit hätte.

Geplant wär von mir Sa auf So von Sa Vormittag bis So Nachmittag



Thema Ort:
Ich dachte an nen Raum/Grillhütte/irgendwas "hier in der Ecke", am liebsten zwischen Frankfurt und Wiesbaden (möglichst grade Linie)

Dazu hier mal die Frage: Wären die interessenten auch bereit nen paar€ für die Platzmiete zu zahlen? Falls ja, bitte hier kommentieren!

Beispiel:
Bis 5€ wär okay;

Bis 10€ würd ich kommen;

50€? Teilen wir notfalls durch 3! Hauptsache treffen!

Ich bin jetzt bis Sonntag unterwegs bei ner Hochzeit helfen und bin gespannt wie hier die Rückmeldungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
trag mich einfach mal ein.. auch wenn ich kein plan hab wie ich nach frankfurt kommen soll.. alles über die streke nach ulm fahr ich nicht gerne alleine..
wenn ich mit jemanden fahren könnte währe das klasse..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich sage erstmal pauschal zu, wäre aber in jedem Fall samstags erst gegen Abend da. Komme frühstens 16:00 in Kassel los.

Ich kann aber auch Fahrgemeinschaft ab Kassel Hauptbahnhof anbieten.

Kostenbeteiligung für die Location geht von meiner Seite auch klar. Besonders, wenn es eine befestigte Grillhütte o.ä. ist, wo man direkt pennen kann und keine extra Übernachtungskosten hat ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Wohnung hat nicht die Kapazität um mit 4 Leuten gleichzeitig zu modden...

Und keine möglichkeit für einen noch so kleinen War...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
brauch ich da zum ein checken anderen ausweis? dann bin ich raus.. noch ne mitgliedschaft nur zum pennen mach ich nicht
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Machts Sinn über ein Nord / Mitte / Süd treffen nachzudenken? Ich komm ganz oben aus dem Norden und Strecken bis zB Würzburg oder Ulm sind einfach utopisch für mich.

Das muss schlicht gemacht werden. Treffen ergeben immer Sinn. Und sind organisatorisch kein großer Aufwand. Einfach eine konkrete Location, ein paar Terminvorschläge, ein Doodle zur konkreten Terminfindung und auf etwas Beteiligung hoffen.

Bei Treffen auf Selbstversorgerbasis ist der Aufwand wirklich minimal. Im Moment habe ich bloß den Eindruck, dass tatsächlich niemand so richtig Bock hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin schaue ich mal nach günstigen Ferienhäusern ausserhalb der Saison hier oben in Ostfriesland. Mal schauen, vll hat ja einer Lust auf 2 Tage basteln und blastern in beschaulicher Deich-atmosphäre. Wäre cool mal die Gesichter hinter den avataren zu sehen. Wäre ich man doxh mit Arbeitskollegen aufs Rpc gefahren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten