Rhein-Main-Treffen

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin immer für die mitte deutschlands.. kassel, fulda....
dann kann keiner sagen is mir zu weit Loli hat es aus der Schweiz nach Kassel geschaft...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
das zu verallgemeinern ist etwas zu einfach.. es gibt durchaus auch Leute die aufgrund von Job, Familie oder was auch immer eingeschränkt sind.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, bei so wenig Beteiligten könnten wir das ganze im Schrebergarten in Frankfurt machen!

Hier die Fakten:

Datum: 24.09. - 25.09
Ort: Frankfurt (näheres per PN, bei Anmeldung)

Location:
Schrebergarten!
Toiletten: Ja, aber Chemie/Camping-Klo
Strom: Ja, aber nur wenn der Generator läuft
Platz: Genug zum Modden und zocken
Übernachtung: Zelten möglich, 1-2 Personen bekommen wir wohl auch in 1-2 Gartenhütten unter.
Sonstiges: Ist halt "nur" nen Garten..

Das ganze kommt zustande wenn sich nen paar Leute finden die Fest zusagen!

Also wie siehts aus? Fixe Anmeldung bitte melden! Dann meld ich mich zwecks genauer Adresse etc.

Ich hoffe mal es können ein paar und es wird was...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist das innerhalb einer Anlage?
Ich würde mippm Van anreisen und darin dann auch pennen. Wenn Parkmöglichkeiten irgendwo weit entfernt wären, wär das bisschen nachteilig (aber nicht sehr schlimm).

Ansonsten bliebe es dabei:

Ich sage erstmal pauschal zu, wäre aber in jedem Fall samstags erst gegen Abend da. Komme frühstens 16:00 in Kassel los.

Ich kann aber auch Fahrgemeinschaft ab Kassel Hauptbahnhof anbieten.

Kostenbeteiligung für die Location geht von meiner Seite auch klar.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin dabei! Am 10. und 11. hab ich besuch, aber dne bring ich vielleicht mit^^ Übernachten kann ich zuhause.

Wie oben geschrieben 24/25.09!
Trotzdem dabei?

Und zu Moggih: es gibt 5-9 Parkplätze direkt vor der Tür, wenn da nix mehr frei ist, muss man sich etwas weiter bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wr84

Neuling
Leider kann ich nur am 24.9. Ich würde am trotzdem vorbeikommen und euch kennenlernen. Ginge das? Wann willst du am Sa loslegen, Scorp?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Plan ist am Samstag so früh anzufangen wie es sich lohnt... Frühstens um 10.00 spätestens um 16.00
Wenn jeder von euch (ders noch nicht getan hat) dazuschreibt ab wann er theoretisch kann, dann entscheide ich ab wann ich bereit bin euch zu empfangen^^
 

wr84

Neuling
Sorry. Muss leider doch absagen. Hätte gerne teilgenommen... Viel Spaß euch! Scorp, wg. Fahrt zur Cyphex Con sprechen wir zu gegebener Zeit eh nochmal.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Haben wir schon ein paar Details hinsichtlich Verpflegung?
Kochstelle vorort, Pizzaservice, Grill? Getränke?

Soll was bestimmtes mitgebracht werden?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Feuerstelle Vorhanden... Grillen ist also Möglich...

Bestellen könnte man wahrscheinlich auch irgendwo.... Ist immerhin in Frankfurf... Aber auskennen tu ich mich in dem Bereich nicht...
Näheres würde ich "kurzfristig" absprechen...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Falls mir das Leben nicht noch dazwischengrätscht bin ich auch dabei und werde Zelten. ein Sitzplatz bei Moggih ist jedenfalls schon gebucht.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Und ich fände es toll wenn jemand eine gute Säge mitbringen könnte, zum choppen einer Rapidstrike. Ich besitze sowas nämlich ..... nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten