Rhein-Main-Treffen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Falls noch jemand hat:
Ich suche eine defekte Alpha Trooper, aber mit funktionierendem Dartgate und Boltsled. Über ein vollständiges Gehäuse wäre ich dankbar, Plunger und Abzugsgruppe dürfen ruhig defekt sein oder fehlen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Funktionierende habe ich auch zwei, ich suche wie schon geschrieben eine defekte, mit ganzem Gehäuse. Von den Innereien brauche ich nur die Teile von der Mündung bis zum Anfang des Plungers.

Die ist als Versuchsobjekt geplant.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank an alle die da waren!

Es war mir ein inneres Erdbeeressen!

Ich hoffe alle kommen gut zuhause an und wir sehen uns bald wieder^^

@dermam du bekommst nocg kohle für Klopapier und Öl, nenn mir mal nen Preis^^
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich halte mich kurz und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich mag Bastlertreffen einfach.

Papier und Öl geschenkt. Die paar Pfennige da.
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, wir sind nun nach nem Zwischenstop beim Schwiegervater auch wieder zu Hause. Uns hat es super gefallen, sind jederzeit wieder dabei.

@Sven Berg, meintest du die RS meiner Frau? Die hat nun doch 2€-Motoren bekommen und braucht jetzt noch nen Lipo inkl. Anschluss.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Denk daran, noch die Dioden und den Thermistor im Griff zu überbrücken, wie ich es gezeigt habe. Seht es als euren ersten Ausflug in die weite Welt der Löterei. ;)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Jupp, das schauen wir uns dann nochmal an, wenn wir den Akku-Anschluss fertigmachen. Sag mal, das imax b6, hat das nen XT60-Anschluss dabei, oder brauchen wir da nen Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sag mal, das imax b6, hat das nen XT60-Anschluss dabei, oder brauchen wir da nen Adapter?

Bei meinem war kein XT60 Ladekabel dabei. Aber da man eh solche Stecker für die Installation im Blaster braucht, einfach ein Tütchen davon beim Lipo-Kauf mitbestellen und eines der beim IMAX mitgelieferten Ladekabel umlöten :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
An alle denen ich die Motoren verlötet habe:

Ich habe die Leitungen recht kurz verlötet, bei mir sind die an der Ausformung für die TacRail in der rechten Gehäusehälfte angestoßen.
Entweder muss diese Ausformung dem Rest des Gehäuses angeglichen werden oder die Leitungen müssen noch mehr Spiel bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten