Lustiges...

Weisser Wolf

Lernender Modder
Spätere Nerf Modder als Kinder ... .. sprach er und kaufte sich eine Rhinofire
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
- "Joa, ich such' eigentlich nur ein Bisschen Inspiration...."
- "Kostet 15 Euro. Da drüben an der Wand. Holzschriftzug #inspiration."
- "Oh, das passt ja, nehme ich! Wie toll!"

giphy.gif
 

Mazna

Super-Moderator
Ich konnte mich nicht zwischen Motz und Freu Thread entscheiden, deshalb und wegen der nicht zu leugnenden tragischen Komik hier:

Mein bisheriges Arbeitsverhältnis ist heute Mittag verfrüht mit einem Knall zuende gegangen.
Aber der Reihe nach.
Für meinen neuen Arbeitgeber brauche ich ein Gesundheitszeugnis, wofür ein Termin momentan aus naheliegenden Gründen schwer zu bekommen ist. Mit Glück habe ich aber einen für Montag Mittag bekommen und brauchte deshalb dafür einen Tag Urlaub. Rechnerisch wären mir noch 2,5 Tage geblieben, ich wollte aber auch meiner Kollegin nicht einfach alles aufhalsen.

Mein Ex-Chef war aber der Meinung, wegen der ganzen Betriebsferien (insgesamt 25 Tage) stünde mir keiner mehr zu.

Als ich ihm dann erklärt habe, dass nur maximal 60% des Jahresurlaubs als Betriebsurlaub angeordnet werden dürfen, hat er mich wutentbrannt rausgeworfen und für die verbleibenden zwei Tage freigestellt.

Leider ein ziemlich unwürdiges Ende der ganzen Sache, zumal ich dann über eine Seitentür der Praxis verwiesen wurde, ohne eine Chance mich zu verabschieden.
Dafür habe ich jetzt noch zwei Tage frei vor meiner neuen Stelle und muss kein schlechtes Gewissen zu liegengebliebenen Arbeiten haben…
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich: "Dann vielen Dank und einen schönen Tag!"
Sie: "Danke auch! Und eine schöne Adventszeit!"
Ich: "Ebenso, und bleiben Sie gesund!"
Sie: "Ja, danke - Sie auch!"
Ich: "Danke!"
Sie: "Danke auch! Bis zum nächsten Mal!"
Ich: "Danke, ich freu' mich schon!"
Sie: "Ich mich auch!"


Manchmal nimmt es Ausmaße an.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man dann auf der anderen Seite mitbekommt das Papier knapp wird (Sehr lästiges und vor allem teures Problem) hat man da nochmal weniger Verständnis für.

Wobei ich verstehen kann das so kleine Packstücke für die Logistik auch wieder Horror sind... die verschwinden ja in der kleinsten Ritze.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist sicher bei Stückzahlen wesentlich billiger, nur eine (oder wenige) Sorten Kartons vorzuhalten. Sonst würden es nicht fast alle Versandriesen so machen. Ich bekomme auch regelmäßig vom großen R quasi leere Kartons, und meine Frau genauso von Amiami.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Würde ich voll zustimmen wenn der selbe versandhändler nicht auch praktische Umschläge aus Vollpappe oder gar inzwischen verschweißbare Papierversandbeutel im Programm hätte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten