Lustiges...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Schon wieder Ebay...meine Fortnite SP-L mit 5kgfeder...

  • Hallo, machen Wir 20 Euro inklusive verand? Mfg
    Gestern 7:45
  • A
  • Moin. 20 Euro passt.... bitte einmalihre Adresse. Dann schicke ich ihnen meine Kontodaten.
    Gestern 8:05
  • S
    Ou, mmm hab grad doch gesehen das man die für 19 Euro neu bekomntund das wär recht blöd jetzt eine nicht neue für 20 ab zukaufen... Aber trotzdem danke, meldet sich bestimmt noch jemndmfg
    Gestern 8:12
  • A
  • Sie haben recht..neu bekommt man sie etwas guenstiger...nur hat die neue keine Tuningfeder verbaut(kostet ca. 4 Euro und man sollte mit nem Schraubendreher umgehen koennen)
    Gestern 8:15
  • S
    Naja, welche Reichweite hat se denn jetzt? Dann können wir uns vlt. Einigen? Und um wie viele Meter schießt sie jetzt weiter? Vg
    Gestern 10:34
  • S
    Bitte schnell melden...
    Gestern 10:37
  • A
  • Immer mit der Ruhe...Keine ahnung wie weit sie schießt...ich hab hier 7m flur mit einer A4 großen Zielscheibe...trifft man recht haeufig(ohne Lauf) und 20 euro inklusive Versand ist nen fairer Preis
    Gestern 10:40
  • S
    Alles klar, mach mer ! Pay pal?
    Gestern 11:32
  • A
  • Paypal habe ich nicht, Iban könnte ich anbieten....ich hab gerade noch ne Handvoll Fortnitedarts gefunden die pack ich auch noch mit dazu
    Gestern 14:41
  • S
    Alles klariban passt! Danke das ist gut, mit den darts
    Gestern 22:05
  • S
    Dann bräuchte ich nur noch den Namen und iban, dann überweise ich.
    Gestern 22:07
  • A
  • Bekommen sie sobald ich zu hause bin....moechten sie die originalfeder dazu haben?
    Gestern 22:21
  • A
  • Bitte schön .........................Sobald das Geld auf dem Konto ist, macht sich der Blaster auf den Weg. ich packe schonmal das Paket und reserviere das Angebot für sie :)
    Gestern 22:29
  • S
    Ja gerne auch noch die Originale. Ich überweise morgen früh. Danke und noch einen schönen Abend.
    Gestern 22:36
  • Alles klar ich lege die Feder mit dazu. einen schönen Abend noch
    Gestern 23:13
  • S
    Geld ist überwiesen, leider hab ich nun zu viel überwiesen. Würden Sie mir bitte 15 Euro zurück überwiesen, sorry, war im Halbschlaf
    Heute 12:34
  • A
  • Joar kann passieren, ich kümmere mich morgen darum, alles was über den vereinbarten Preis von 20 Euro Hinaus geht, bekommen sie dann natürlich zurück.
    Heute 16:50

Das Ganze hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack...mal schauen was dabei rauskommt...und ob überhaupt Geld überwiesen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es klären sich viele Anschlussfragen, wenn man sich ins Bewusstsein ruft, dass auch solche Leute vor dem Gesetz voll geschäftsfähig, wahlberechtigt und im Besitz von Führerscheinen sind. Kinder kriegen und Hunde halten dürfen sie auch.


Die armen Hunde, ey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da ging es dir wie mir, wenn ich im Winter über die Raucher schmunzele die sich wie eine Kolonie brennender Pinguine zusammenkuscheln.

Durch Zufall hatte ich heute eine kleine Vorführung im Hubschrauberkunstflug, einer unserer Tiger hat Steilkurven, Loopings und ähnliches geübt. :wuhuu:
Ich mag den Ausblick aus meiner Wohnung
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, genau. Und dann für zwei Kühlschrankmagnete und 'ne Tasse anfangen, Pakete zu packen. I don't see this happen.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Da ging es dir wie mir, wenn ich im Winter über die Raucher schmunzele die sich wie eine Kolonie brennender Pinguine zusammenkuscheln.
Raucher allgemein regen mich eher auf als das ich sie witzig finde, auf unseren Schulhof muss man echt ne Gasmaske aufziehen weil immer irgendein Heini am rauchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein früheres Dasein als Angestellter in a nutshell:

edc920ececd25c48.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten