Lustiges...

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
So ähnlich so ein Paket, dass ich grade geöffnet habe auch aus... Ein ähnlich großes, aber schweres Päckchen hingegen kam im Pappumschlag... Beides beim großen A...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das geilste Erlebnis in der Art hatte ich, als ich bei einem Verpackungshersteller ein paar Muster dieser Buchwickelverpackungen angefordert hatte. Die flachen Muster kamen in einem riesigen Umkarton, aber wait for it: unvollständig! Von angeforderten 3 Mustern sind nur 2 drin gewesen. Das habe ich dann reklamiert und das letzte Muster nochmal in einem weiteren, riesigen Umkarton erhalten. Am Ende habe ich mich entschieden, diesen Lieferanten nicht in meine Planungen aufzunehmen.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Das erinnert mich an den Holzbock den ich bei Hornbach bestellt hatte...
20211009_110603990_iOS.jpg

Das hätte man auch auf verschiedenste Weisen besser lösen können, vor allem weil das Sägebock-Paket komplett ohne irgendwas einfach nur rumgerutscht ist in dem anderen Paket.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich vermute es hängt mit Lieferschwierigkeiten der Kartons zusammen... und wenn die kleineren Kartons aufgebraucht sind, muss man halt auf die nächstgrößeren umsteigen... ist derzeit wohl nicht unüblich, geht uns zeitweise auch so. Leider...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ad13ab59ed28a9e8.jpg


Ich werde noch Tage brauchen, bis sich mein Zwerchfell hiervon erholt hat.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ein Mann geht in ein Restaurant. Hinter ihm läuft eine Katze mit auffällig großen, spitzen Zähnen, im Schlepptau zwei pummelige Hunde.
Der Mann bestellt sich einen Cheeseburger mit Pommes und ein Bier und fragt die Katze: „Was möchtest Du?“
Die Katze antwortet: „Ich nehme genau das Gleiche, bitte.“
Die Kellnerin ist perplex, bringt aber kurz danach das Bestellte und sagt: „Das macht dann 22,60 €, bitte.“
Der Mann greift in seine Hosentasche und legt, ohne hinzusehen, die exakte Summe auf den Tisch.
So geht es einige Tage lang. Immer wieder bestellen sie zwei Cheeseburger mit Pommes und zwei Bier und der Mann zieht, ohne hinzusehen, die richtige Summe aus der Hosentasche.
Eines Tages kommen sie wieder in das Restaurant. Die Kellnerin fragt: „Das Übliche?“, doch diesmal antwortet der Mann: „Nein, heute wollen wir mal etwas Abwechslung. Ich nehme ein Steak mit Backkartoffel und dazu ein Glas Rotwein.“
Die Katze meldet sich: „Ich hätte gern genau das Gleiche, bitte.“
Die Kellnerin bringt die Bestellung und sagt: „Dann wären das heute 52,80 €.“
Abermals greift der Mann blindlings in die Hosentasche und holt exakt 52,80 € heraus.
Nun platzt die Kellnerin schließlich vor Neugier und fragt, wie er das nur schafft.
Er antwortet: „Na ja, vor ein paar Wochen habe ich den Dachboden meines Opas entrümpelt und dabei eine alte Öllampe gefunden. Unglaublich, aber wahr – es war tatsächlich ein Flaschengeist darin, der herauskam, als ich die Lampe putzte. Er sagte, ich hätte zwei Wünsche frei, mehr nicht. Also wünschte ich mir, dass ich, wann immer ich etwas zu bezahlen habe, nur in die Tasche greifen muss, und das Geld wäre dort.“
Die Kellnerin ist begeistert: „Eine tolle Idee! Jeder andere hätte sich gewünscht, mit einem Mal stinkreich zu sein. Aber so können Sie Ihr Leben doch viel unbeschwerter genießen. Niemand kann Ihnen etwas klauen und doch haben Sie immer all das Geld, das Sie brauchen.“
Er sagt: „Vollkommen richtig. Egal, ob ich eine Tüte Mehl oder ein Auto brauche, ich habe immer genau so viel Geld, wie nötig.“
Nach einem kurzen Moment des Schweigens fragt die Kellnerin: „Und was ist mit der Katze und den Hunden hier?“
Der Mann seufzt und sagt: „Mein zweiter Wunsch war eine scharfe Mieze mit dicken Möpsen, die immer das möchte, was ich will.“
 

MrHenry

Blasted Kenner
es war tatsächlich ein Flaschengeist darin, der herauskam, als ich die Lampe putzte
So einen kenn ich auch:

Ein Weltenbummler sitzt am Ende der Welt in einer einsamen Bar und erzählt dem Wirt von seinem Weltenbummeln.
Nach mehreren Stunden und etlichen Gläsern meint der bis dahin geduldig zuhörende Wirt schließlich: "So, und jetzt zeig ich Dir was, das hast Du in Deiner ganzen Weltenbummler-Laufbahn noch nicht gesehen!"
Er greift unter den Tresen und holt einen Koffer hervor. Als er ihn öffnet, springt ein kleines, weißes Pferd heraus. Es galoppiert über die Theke, wiehert und verschwindet wieder im Koffer.
Der Weltenbummler ist fasziniert. Als er wieder Worte findet, fragt er: "Wo hast Du das denn her?"
Der Wirt holt aus: "Am Rande unseres Dorfes steht eine alte Eiche. Dort ist eine Zauberlampe vergraben. Wenn man sie ausbuddelt und poliert, erscheint ein Flaschengeist, der einem einen Wunsch erfüllt."
Sofort macht sich der Weltenbummler auf zur alten Eiche. Er gräbt und gräbt, und nach einiger Zeit findet er tatsächlich eine alte angelaufene Öllampe. Er poliert sie, und siehe da: Ein Flaschengeist mit langem, wallendem Bart erscheint und fragt: "Ja bitte?"
"Also... nun...", stammelt der Weltenbummler, "ich... habe gehört, man könnte sich hier was wünschen...?"
"Ja, und?", fragt der Flaschengeist. "Was willst Du denn?"
"Okay... wenn das so ist... dann hätte ich jetzt gerne zehn Millionen in kleinen Scheinen!"
"In Ordnung!" sagt der Geist. Er schnippt mit dem Finger, woraufhin er und die Lampe verpuffen. Stattdessen hält der Weltenbummler einen Koffer in den Händen, ähnlich dem des Wirts. Er öffnet ihn aufgeregt und - blickt staunend auf sage und schreibe zehn Spanferkel, die alle eine Melone im Bauch haben.
Einen Augenblick starrt der Weltenbummler fassungslos die Schweine im Koffer an, dann dämmert es ihm.
Wütend rennt er zurück zur Bar und knallt dem Wirt den Koffer auf den Tisch.
"Dein blöder Flaschengeist," ruft er aufgebracht, "der hat ja wohl was an den Ohren! Ich wollte doch keine zehn Melonen in kleinen Schweinen!"
Der Wirt jedoch entgegnet gelassen: "Glaubst Du etwa, ich hätte mir nen 30 cm langen Schimmel gewünscht?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So einen kenn ich auch:

Ein Weltenbummler sitzt am Ende der Welt in einer einsamen Bar und erzählt dem Wirt von seinem Weltenbummeln.
Nach mehreren Stunden und etlichen Gläsern meint der bis dahin geduldig zuhörende Wirt schließlich: "So, und jetzt zeig ich Dir was, das hast Du in Deiner ganzen Weltenbummler-Laufbahn noch nicht gesehen!"
Er greift unter den Tresen und holt einen Koffer hervor. Als er ihn öffnet, springt ein kleines, weißes Pferd heraus. Es galoppiert über die Theke, wiehert und verschwindet wieder im Koffer.
Der Weltenbummler ist fasziniert. Als er wieder Worte findet, fragt er: "Wo hast Du das denn her?"
Der Wirt holt aus: "Am Rande unseres Dorfes steht eine alte Eiche. Dort ist eine Zauberlampe vergraben. Wenn man sie ausbuddelt und poliert, erscheint ein Flaschengeist, der einem einen Wunsch erfüllt."
Sofort macht sich der Weltenbummler auf zur alten Eiche. Er gräbt und gräbt, und nach einiger Zeit findet er tatsächlich eine alte angelaufene Öllampe. Er poliert sie, und siehe da: Ein Flaschengeist mit langem, wallendem Bart erscheint und fragt: "Ja bitte?"
"Also... nun...", stammelt der Weltenbummler, "ich... habe gehört, man könnte sich hier was wünschen...?"
"Ja, und?", fragt der Flaschengeist. "Was willst Du denn?"
"Okay... wenn das so ist... dann hätte ich jetzt gerne zehn Millionen in kleinen Scheinen!"
"In Ordnung!" sagt der Geist. Er schnippt mit dem Finger, woraufhin er und die Lampe verpuffen. Stattdessen hält der Weltenbummler einen Koffer in den Händen, ähnlich dem des Wirts. Er öffnet ihn aufgeregt und - blickt staunend auf sage und schreibe zehn Spanferkel, die alle eine Melone im Bauch haben.
Einen Augenblick starrt der Weltenbummler fassungslos die Schweine im Koffer an, dann dämmert es ihm.
Wütend rennt er zurück zur Bar und knallt dem Wirt den Koffer auf den Tisch.
"Dein blöder Flaschengeist," ruft er aufgebracht, "der hat ja wohl was an den Ohren! Ich wollte doch keine zehn Melonen in kleinen Schweinen!"
Der Wirt jedoch entgegnet gelassen: "Glaubst Du etwa, ich hätte mir nen 30 cm langen Schimmel gewünscht?"
Der ist auch sehr putzig :)

Ich kam mir im Aldi gerade vor wie in der Pilotfolge von Star Trek TNG vor. Ich dachte Nudelmaschine...und da war eine sogar mit Motor und runtergesetzt, ich dachte ich brauch noch ne gescheite Fusselbürste und da war sie, ich dachte so ein kleiner elektrischer Schraubendreher wie Jefe den hat...Zack waren zwei da, runtergesetzt.

Hab gerade Angst was passiert wenn ich jetzt jemanden was böses Wünsche.....Will jemand nen Lotogewinn?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich treib mich in einigen Bastelgruppen rum wegen dem ganzen Plotter Kram...

Und da kommt schon häufig komischer Kram rum.

Aber wie kommt man den bitte auf so ne Idee? (Es geht um die eigene Tochter! Nicht um nen Tier oder sowas....)

IMG_20220107_112316.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten