Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

shorlarkhan

Blasted Kenner
Wird oft bei den HS Umbauten gemacht... ist aber nur noch was für die kurze Distanz.
Oder täusche ich mich da?

Audi animam tuam et sapere aude
 

madman

Angehender Modder
Nice.

Die Disruptor stand auch schon mal auf der Merkliste.

Des Bibers Lieblingsblaster. ;)

Lohnt sich das Tuning bei dem Blaster?

Und ausser Tuning Feder evtl. auch für Kurze Darts möglich? Mit extra Messing in den Läufen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So habe heute mal die Disruptor geöffnet und den AR in der Tube und in dem Trommelmagazin entfernt. Zusätzlich noch das kleine Loch an der Plungertube mit Sekundenkleber geschlossen. Den O-Ring mit Teflonband unterfüttert und den Plungerhead mit Klebepads aufgefüllt. Dann noch ordentlich Silikonspray in die Tube.

Nur die zweite Feder von einer Alphahawk wollte nicht mehr catchen. Aber der Plopp lässt sich schon hören. Schade das mein Chrono noch unterwegs ist aus China. Sonst hätte ich auch noch einen Vergleich zu vorher machen können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

madman

Angehender Modder
Suche mal nach wst-x01 bei Amazon Ebay oder Aliexpress. Ich habe meinen bei letzteren für 40 Euro gekauft und damit 25 Euro gespart.
20df1b28d5355926514287ed614ec7e6.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

mani44

Blasted Kenner
Suche mal nach wst-x01 bei Amazon Ebay oder Aliexpress. Ich habe meinen bei letzteren für 40 Euro gekauft und damit 25 Euro gespart.
20df1b28d5355926514287ed614ec7e6.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Misst der dann auch zuverlässig Darts? Ist ja eigentlich für Paintballs / Airsoft gedacht, oder? Suche nämlich auch noch nach nem geeigneten günstigen Chrono.
 

madman

Angehender Modder
Ich meine @SirScorp hat diesen mal vorgeschlagen in diesem Beitrag https://blasted.de/threads/chronograph-welchen-benutzt-ihr.7846/#post-193057
Seit dem steht der auf meiner Einkaufsliste.
Bzw. @Moggih hat den vorgestellt.
https://blasted.de/index.php?posts/184766

Ausserdem habe ich den schon bei etlichen YouTubern gesehen im Review.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Smythstoys hatte gerade Hammershots und Shellstrikes für 10 bzw 9.99 € im Angebot.

EDIT: Und Accutrooper nach wie vor für 30 € inkl. 25er Trommelmagazin und Schulterstütze...
 
Zuletzt bearbeitet:

frenetic

Blasted Kenner
Ich war heute mal "Just For Fun" bei Smyth Toys in Waltersdorf. Vielleicht ist das Angebot für den Einen oder Anderen interessant:

IMG_1555.JPG

Longshot Icon Serie 49,99 €
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten