Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

MrHenry

Blasted Kenner
Aldi Süd hat ab Donnerstag nen Gimbal für unter 50 Euro:
https://www.aldi-sued.de/de/suchergebnis.html?search=gimbal

Das wär vielleicht was für z. B. @Rainbow, falls Du Dir sowas nicht inzwischen zugelegt hast.
Wir haben ein Teil in ähnlicher Preisklasse (allerdings anderer Hersteller) und sind damit sehr zufrieden. Funktioniert auch gut, um Nerf-Battles mitzufilmen.
Die Marke Rollei ist ja auch nicht völlig Noname.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich möchte gerne mit euch meine Gedanken teilen und packe das Thema mal hierher, weiß nicht genau wo es sonst hin soll.

Heute beim Besuch des Smyth bekam ich mentale Schnappatmung, als ich die X-Shot Vigilante
https://www.smythstoys.com/de/de-de...-blaster/zuru-x-shot-excel-vigilante/p/166158
nicht mehr im Regal gefunden habe. Was hat das zu bedeuten? Welche Auswirkungen hat meine Beobachtung für die Zukunft, besonders für meine Zukunft? Ist das nur mit einer temporären Lieferverknappung begründet? Oder ist das der Vorbote des Endes einer Ära? Meine kleine geheime Panik, dass meine unendliche Quelle an billigen und coolen Blastern nur ein Produkt meiner Phantasie sein könnte, bekam dadurch ungeahnten Aufwind.
Was mache ich jetzt? Panikbestellung der Viligante im Onlineprotal? Panikbestellung von allen Blastern aus der Reihe, weil das ja auch die mittlerweile liebgewonnene TK-6 / Crusher / Turbo Advance / Hawk Eye treffen könnte? Sitze ich es aus, weil man ja ohnehin nicht unendlich Blaster in seinem Leben moddet? Übertreibe ich vieleicht sogar und es wird immer andere tolle Blaster geben, weswegen meine Panik unbegründet ist?

Fakt ist, dass die X-Shotblaster bei Smyth unverschämt billig sind, für das was sie leisten. Gerade wenn man an kleine Serien für Cons denkt, sind das die Blaster meiner Wahl. Daher sind meine leicht ( ;-D ) dramtisierten Gedanken hier nicht nur als Ironie zu verstehen. Ich fände es sehr schade, wenn gewisse Blaster so aus meiner Reichweite verschwinden und überlege wie ich damit umgehen soll.
Schön ist, dass man ja ein passendes Forum zur Hand hat um mit solchen Gedanken nicht alleine zu bleiben^^

Schönen Gruß


Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Statsblast hat ein ähnliches Gewehr mit Knicklauf einfach ebay kleinanzeigen beobachten und ich bezweifle das die rausgenommen wird, die taucht ,mit neuem Paintjob wieder auf
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Statsblast hat ein ähnliches Gewehr mit Knicklauf einfach ebay kleinanzeigen beobachten und ich bezweifle das die rausgenommen wird, die taucht ,mit neuem Paintjob wieder auf

Spannend finde ich, dass die Blaster so billig sind, dass es sich eigentlich nicht lohnt auf Ebay Kleinanzeigen zu gehen. Mit Porto (plus dass es gebrauchte Blaster sind) ist preislich etwa auf dem Niveau, was man häufig für die billigen X-Shot im Laden bezahlt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich möchte gerne mit euch meine Gedanken teilen und packe das Thema mal hierher, weiß nicht genau wo es sonst hin soll.

Heute beim Besuch des Smyth bekam ich mentale Schnappatmung, als ich die X-Shot Vigilante
https://www.smythstoys.com/de/de-de...-blaster/zuru-x-shot-excel-vigilante/p/166158
nicht mehr im Regal gefunden habe. Was hat das zu bedeuten? Welche Auswirkungen hat meine Beobachtung für die Zukunft, besonders für meine Zukunft? Ist das nur mit einer temporären Lieferverknappung begründet? Oder ist das der Vorbote des Endes einer Ära? Meine kleine geheime Panik, dass meine unendliche Quelle an billigen und coolen Blastern nur ein Produkt meiner Phantasie sein könnte, bekam dadurch ungeahnten Aufwind.
Was mache ich jetzt? Panikbestellung der Viligante im Onlineprotal? Panikbestellung von allen Blastern aus der Reihe, weil das ja auch die mittlerweile liebgewonnene TK-6 / Crusher / Turbo Advance / Hawk Eye treffen könnte? Sitze ich es aus, weil man ja ohnehin nicht unendlich Blaster in seinem Leben moddet? Übertreibe ich vieleicht sogar und es wird immer andere tolle Blaster geben, weswegen meine Panik unbegründet ist?

Fakt ist, dass die X-Shotblaster bei Smyth unverschämt billig sind, für das was sie leisten. Gerade wenn man an kleine Serien für Cons denkt, sind das die Blaster meiner Wahl. Daher sind meine leicht ( ;-D ) dramtisierten Gedanken hier nicht nur als Ironie zu verstehen. Ich fände es sehr schade, wenn gewisse Blaster so aus meiner Reichweite verschwinden und überlege wie ich damit umgehen soll.
Schön ist, dass man ja ein passendes Forum zur Hand hat um mit solchen Gedanken nicht alleine zu bleiben^^

Schönen Gruß


Frostdrache

Auch wenn ich mir natürlich eine solche Lobeshymne über uns wünschen würde ;-)

Alle X-Shot Blaster gibt es weiter - dass, was jetzt zu beobachten ist, ist etwas, was in den nächsten Monaten noch viel krasser werden wird: Regallücken und Inflation. Die Frachtkosten sind aktuell rund 1.000 % (ja, kein Tippfehler...) über dem normalen Niveau, die Zeichen stehen eher auf einer weiteren Steigerung.

Will sagen: Wir freuen uns über eure Bestellungen, ich verüble es aber keinem, wenn er bei Sonderangeboten zuschlägt. Alle hoffen, dass es 2022 besser wird, die ersten Voraussagen gehen aber schon in die Richtung, dass es erst 2023 wieder auf ein "normales" Niveau zurückgeht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schade das wir hier keinen in der Nähe haben, die Zielscheibe wäre tatsächlich interessant, aber zum verschicken lohnt nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein Großhändler, bei dem ich einen Account habe, verkauft die Dinger gerade ab. Aber da müssten wir ein bisschen was mehr abnehmen, da bei Bestellungen unter 150 Euro Netto-Warenwert Versandkosten bzw. Mindermengenzuschlag von 10 Euro (netto) anfallen.

upload_2021-8-24_14-31-15.png

Und bevor die Frage aufkommt: Ja, der Großhändler hat auch NERF, aber die Preise sind eher uninteressant und es gibt keine Seltenheiten dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten