Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe ich gerade bei Müller entdeckt (und geshopt):
Anhang anzeigen 63303 Anhang anzeigen 63304

Orbit für 25€, Meteor für 20€ und 50 Kugeln für 7€

Das ganze auch online:
https://www.mueller.de/search/?q=Ball+blaster&ms=true

Gruß


Online sind die Blaster und Bälle noch einmal reduziert worden.
Jetzt kostet die Orbit 24€, die Meteor 16€ und die Kugeln 5,60€
https://www.mueller.de/search/?q=Ball+blaster&ms=true

Ob das im Laden auch so ist, weiß ich nicht. Normalerweise reicht es, in einem Laden auf den Onlinepreis hinzuweisen, um den Preis auch nur bezahlen zu müssen. Die machen sich quasi selbst Konkurenz und drücken ihren eigenen Preis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Danke. Was ist das für eine nerf? Also bevor Fortnite drauf geschrieben wurde? Sieht ein bisschen wie eine Alphahawk mit Magazin und Lauf aus.

Günstig finde ich die nicht, das geht mir allerdings bei allen Fortnite Blastern so. Allerdings findet man sie im Internet auch kaum, daher vermute ich, das es in Deutschland eine Art Neueinführung ist.

Gruß
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich würde den am ehesten mit dem Tri-Strike-Mainblaster vergleichen als mit ner Alphahawk... denn so gesehen, ist das auch nur ne Hammershot. Nur mit Magazin und ohne Spannhahn. xD

Hatte das Ding noch nicht am Wickel, aber ich werfe nen Blick rein, sobald möglich... Ich hoffe nur dass da mal ne vernünftige Feder verbaut wurde und nicht so ein Murks wie bei der Fortnite Suppressed Pistol...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich würde den am ehesten mit dem Tri-Strike-Mainblaster vergleichen als mit ner Alphahawk... denn so gesehen, ist das auch nur ne Hammershot. Nur mit Magazin und ohne Spannhahn. xD

Hatte das Ding noch nicht am Wickel, aber ich werfe nen Blick rein, sobald möglich... Ich hoffe nur dass da mal ne vernünftige Feder verbaut wurde und nicht so ein Murks wie bei der Fortnite Suppressed Pistol...
Das problem mit der suppressed pistol kannst du mit einer febrotec 5kgfeder korrigieren, anders als bei han solo oder reyblaster
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Bei Lidl gibt es ab 3.8. In der Filiale (und jetzt schon Online) die Disruptor für den schmalen Taler:
5f11cbaca1ca2cc4d427d3d4a7d1a214.jpg


Und noch ein paar andere NERF Sachen, z.T. eher speziell

Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

madman

Angehender Modder
Nice.

Die Disruptor stand auch schon mal auf der Merkliste.

Des Bibers Lieblingsblaster. ;)

Lohnt sich das Tuning bei dem Blaster?

Und ausser Tuning Feder evtl. auch für Kurze Darts möglich? Mit extra Messing in den Läufen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mit ner 6kg strongarm worker billig Feder komme ich auf um 90fps ohne sonstiges zu machen.

Lohnt sich :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
evtl. auch für Kurze Darts möglich?

Schwierig ohne kürzere Trommel. Da die Darts ja nur von vorne reingeschoben werden, müsstest du diese immer noch mit etwas nachschieben, damit sie hinten auch den AR auslösen. Zudem müssen natürlich die Stege in der Trommel raus. Möglich wäre eventuell auch ein "Rearloading Mod" wie bei der Hammershot, falls da nix wichtiges im Weg ist...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Schwierig ohne kürzere Trommel. Da die Darts ja nur von vorne reingeschoben werden, müsstest du diese immer noch mit etwas nachschieben, damit sie hinten auch den AR auslösen. Zudem müssen natürlich die Stege in der Trommel raus. Möglich wäre eventuell auch ein "Rearloading Mod" wie bei der Hammershot, falls da nix wichtiges im Weg ist...

Eventuell kann man ja zwei short darts reinstecken :)
Mache ich mitlerweile mit meiner (modifizierten) Reflex 6 genauso!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten