Gewinner des 5. Mal- und Bastelwettbewerbs

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 30. April 2014.

1. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

2. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ja, dass schon, aber das hat meiner Auffassung nach nix mit der Aufgabenstellung zu tun wenn sie wie beim Superheldenblaster gestellt werden würde.

Denn da muss es ja zu ner bekannten Person/Figur passen.... was ich relativ "einengend" finde...

Da finde ich Sachen wie Zombie/ Fantasy/ Sci-Fi/ Pirat etc. deutlich freier in der Umsetzung! Und das regt meine Fantasie immer deutlich mehr an ^^

3. Gummidrops

Gummidrops Benutzer

Bei Superschurken brauchst du dir nur die ganzen Sachen von "doofenschmirtz fies sein ist unser motto" anschaun. ;-)

David Kö gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ich hätte ja nix dagegen, wenn der nächste MuBW und das Motto bekanntgegeben werden würden bevor ich meinen nächsten Paintjob starte ;)
    (Das wäre so in 2 Wochen wohl)

5. SirScorp

Soo ^^ Für alle die es interessiert: So sahen dann übrigens die beiden Beiträge in der LARPZeit aus!

Der Beitrag von Jefe:

Larp Zeit Nerf Mods 031.JPG

k-Test.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 033.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 034.JPG

Der Beitrag zur Green Mamba:

Larp Zeit Nerf Mods 025.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 026.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 027.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 028.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 029.JPG

Larp Zeit Nerf Mods 030.JPG

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
    fatma666, Dominik, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  6. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

is dir was aufgefalln? der eigentliche LARPzeit gewinner bekommt 6 seiten... und ihr habt gleich 11
    werd mir die beiden hefte noch kaufen... nächsten monat.

7. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Hi!

Ich hab das Bild mal manuell runtergeladen, verkleinert und nochmal hochgeladen. Ich kann dir nicht sagen, warums von meiner Seite aus funktioniert hat (hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon), aber jetzt müsste es da sein (mitm Verkleinern wirds nichts zu tun haben - das hab ich mir nur angewöhnt). Hoffe es war okay, dass ich in deinem Beitrag rumgekritzelt hab. Übrigens saucool, dass du das hier hochlädst! =)

LG
    León

SirScorp gefällt das.
  8. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Hey david die Green Mamba war doch wohl um einiges aufwaendiger als mein groesstenteils optischer Mod. Da hat man einen Technikteil und einen optischen Teil. Ich jedenfalls finde es klasse das die Green Mamba so viele Seiten bekommen hat
    Ausserdem hatte ich die schon in den Haenden und hab damit geballert und durfte sie ausgiebigst bewundern und untersuchen. Fuer mich gaaaaanzzzz grosses Kino ;)

fatma666, David Kö und SirScorp gefällt das.
  9. TRASH Monkey

TRASH Monkey Erfahrener Modder

Ich wurde jetzt von einigen Leuten gefragt, was ich von der Green Mamba halten würde
    und was ich von ihr für ihren ersten Modversuch halten würde,
    also ob dieser Umbau einfach wäre, :)
    ratet was ich antwortete.

Auf jedenfall sind sehr viele Larpzeitleser sehr begeistert von diesem Schmuckstück.

10. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Welche Ausgaben sind das?

11. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

Ich dachte das Scope vom Wettbewerb war die Reproduzierbarkeit :crazy:

hoellenhamster gefällt das.
  12. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

44 und 45 wenn ich es richtig gesehen habe :)

13. SirScorp

Ist doch Reproduzierbar ^^

nur halt nicht an einem Wochenende... Und vlt. auch nicht mit 2 Linken Händen...

Und ja Ausgabe 44 und 45 Stimmt ^^ Wobei 45 die aktuelle Ausgabe ist, man aber die meisten Ausgaben beim Verlag nachkaufen kann

Diese Seite empfehlen