Gewinner des 5. Mal- und Bastelwettbewerbs

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, dass schon, aber das hat meiner Auffassung nach nix mit der Aufgabenstellung zu tun wenn sie wie beim Superheldenblaster gestellt werden würde.

Denn da muss es ja zu ner bekannten Person/Figur passen.... was ich relativ "einengend" finde...

Da finde ich Sachen wie Zombie/ Fantasy/ Sci-Fi/ Pirat etc. deutlich freier in der Umsetzung! Und das regt meine Fantasie immer deutlich mehr an ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätte ja nix dagegen, wenn der nächste MuBW und das Motto bekanntgegeben werden würden bevor ich meinen nächsten Paintjob starte ;)
(Das wäre so in 2 Wochen wohl)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
is dir was aufgefalln? der eigentliche LARPzeit gewinner bekommt 6 seiten... und ihr habt gleich 11
werd mir die beiden hefte noch kaufen... nächsten monat.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Warum zum Teufel kann ich dieses Bild nicht hochladen und hier einfügen? ich habs 3 mal hochgeladen, umbenannt und andere Dinge verändert, aber es wird im "Uploader" immer nur als Fragezeichen angezeigt..... *grrr*

Hi!

Ich hab das Bild mal manuell runtergeladen, verkleinert und nochmal hochgeladen. Ich kann dir nicht sagen, warums von meiner Seite aus funktioniert hat (hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon), aber jetzt müsste es da sein (mitm Verkleinern wirds nichts zu tun haben - das hab ich mir nur angewöhnt). Hoffe es war okay, dass ich in deinem Beitrag rumgekritzelt hab. Übrigens saucool, dass du das hier hochlädst! =)

LG
León
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hey david die Green Mamba war doch wohl um einiges aufwaendiger als mein groesstenteils optischer Mod. Da hat man einen Technikteil und einen optischen Teil. Ich jedenfalls finde es klasse das die Green Mamba so viele Seiten bekommen hat
Ausserdem hatte ich die schon in den Haenden und hab damit geballert und durfte sie ausgiebigst bewundern und untersuchen. Fuer mich gaaaaanzzzz grosses Kino ;)
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich wurde jetzt von einigen Leuten gefragt, was ich von der Green Mamba halten würde
und was ich von ihr für ihren ersten Modversuch halten würde,
also ob dieser Umbau einfach wäre, :)
ratet was ich antwortete.

Auf jedenfall sind sehr viele Larpzeitleser sehr begeistert von diesem Schmuckstück.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten