Gewinner des 5. Mal- und Bastelwettbewerbs

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 30. April 2014.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Beiträge sind eingetrudelt, die Abstimmung ist gelaufen... Also ist es endlich soweit, unsere Gewinner zu küren!

    4. Platz
    MuBW 5 / 007
    David Kö

    32.JPG

    3. Platz
    MuBW 5 / 001
    Jefe 2.0

    fertig2.JPG

    2. Platz
    MuBW 5 / 012
    Master-of-Hardcore


    fertig (1)a.JPG

    Und auf dem ersten Platz...
    *trommelwirbel*

    1. Platz
    MuBW 5 / 002 & 008
    SirScorp
    und heckenschütze

    Green Mamba 02.JPG

    Desweiteren geht der
    Editor's Choice Award an
    MuBW 5 / 001
    Jefe 2.0

    (dessen Blaster ich hier nicht zweimal abbilde^^)

    Ich freue mich, euch allen als erstes gratulieren zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem sehr verdienten Sieg! Außerdem ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, d.h. sämtliche Teilnehmer und unsere Sponsoren Bankcroft, Blasterparts und natürlich die LARPzeit! Von mir außerdem ein großes Dankeschön an Mazna und fatma666 (welcher eher hinter den Kulissen gearbeitet hat^^)!

    Die Threads werden jetzt wie angekündigt geöffnet und sind damit zur Diskussion geöffnet. Auf Wunsch der Autoren kann ich auch gern Änderungen am Titel vornehmen oder den jeweiligen Thread in ein passenderes Forum verschieben.

    Liebe Grüße
    León

    Edit: Wenn die Vorgehensweise immer noch der vergangener Wettbewerbe entspricht, so könnten die Gewinner sich im Laufe der nächsten Tage entweder per PN bei Stefan (betrifft Platz 2 und 3 sowie den Editor's Choice Award, wenn ich mich nicht täusche) oder bei fatma666 (betrifft Platz 1 und 4) melden, um den Herren ihre Adresse mitzuteilen. Diese Angabe ohne Gewähr =)
     
  4. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Was mir grad noch eingefallen ist: SirScorp hatte mir gesagt, dass er während der Siegerehrung verreist sein wird und man sich nicht über seine Abwesenheit wundern solle. Also: Nicht wundern ;-)

    Entschuldigt den Doppelpost =)
     
    SirScorp gefällt das.
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Danke an alle die für meine Anleitung gevotet haben und Glückwunsch an
    die anderen Gewinner.

    Hier noch meine bisherigen MuBW Platzierungen für die die es interessiert:

    MuBW1: Platz 1
    MuBW2: Platz 2
    MuBW3: Platz 2
    MuBW4: MuBW betreut
    MuBW5: Platz 2
     
  6. FlussWind

    FlussWind Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
     
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    :onfire::huar: Erster Wettbewerb, gleich ma was Abgeräumt.. :huar:

    Glück wunsch auch den Anderen Gewinnern, ihr habt es verdient...
    Ich muss mich Jefe geschlagen geben.. anfangs saß ja nur so aus als würde MoH und ich um die 2-3 plätze kämpfen.. und dann würden die Knochen-Fans wach. :D
    Das Bauteam hat verdient Gewonnen.. soviel zusammen arbeit an einem so neuen Blaster konnte ja nur Gewinnen.. bei dem end geilen Paintjob. :D das werd ich auch mal ausprobieren.
     
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Auch von mir herzlichste Glückwünsche!

    Wir werden sicherlich einige weitere Netzstrumpf-Paintjobs in Zukunft hier sehen, oder? ;)
     
  9. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Meinen Glückwunsch die Herren!
     
  10. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Glückwunsch an die Gewinner!
     
  11. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Glückwunsch den Gewinnern, es hat mich nicht gewundert das die Mamba gewonnen hat.
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Nachdem ich jetzt grade den BAAC 2.0 in Händen halte:

    Nochmal vielen Dank an Blasterparts!

    Hat mal wieder alles Super funktioniert ^^

    Wann kommt der nächste MuBW??
     
    Moggih gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ja, wann kommt er? Und welches Motto? ^^
     
  14. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Fantasy fantasy fantasy... ;-)
    Bin fast fertig. ;-)
     
    SirScorp gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Aber du hast nen Wip gezeigt Gummidrops ^^ da geht dann jetzt leider keine Teilnahme mehr mit :p
     
  16. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Verdammt. Ich sag ja ich hasse WIP Bilder. ;-)
     
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Sci-Fi!!! Bitte Bitte Bitte! :)
     
  18. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Kein sci-fi!!!
     
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Sci-Fi wäre schon cool - aber es wäre dann natürlich schmerzlich für die, die schon WIPs ihrer Starship-Trooper-Blaster gepostet haben ... also für Michel und Ophiuchus wäre es schonmal a bisserl blääd ...
     
  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Egal: Ich hab noch nen zweiten halbfertigen Scifi-Blaster... und außerdem wird der SST-Blaster so schnell net fertig, weil wir da zu zweit Synchronmodden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  21. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Na dann gleiches Recht für alle.
    Wie wäre es mit Mittelalter- Piratenwaffen?
     
  22. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    abwarten tee trinken
     
  23. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Steampunk? ^.^
     
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also mittelalter piratenwaffe, fände ich grade auch sehr gut^^

    Da hab ich grade was in der Pipeline^^
     
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nur ma so als ideen pool: ihr hatte schon superhelden blaster... währ cool mal superschurken blaster zu baun.
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  26. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ohh jaaa, ausgezeichnete Idee *Muhahahaha*
     
  27. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bitte nicht... ich wusste schon beim Superhelden Blaster ewig nicht was ich machen soll ^^
     

Diese Seite empfehlen