Gewinner des 5. Mal- und Bastelwettbewerbs

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die Beiträge sind eingetrudelt, die Abstimmung ist gelaufen... Also ist es endlich soweit, unsere Gewinner zu küren!

4. Platz
MuBW 5 / 007
David Kö

32.JPG

3. Platz
MuBW 5 / 001
Jefe 2.0

fertig2.JPG

2. Platz
MuBW 5 / 012
Master-of-Hardcore


fertig (1)a.JPG

Und auf dem ersten Platz...
*trommelwirbel*

1. Platz
MuBW 5 / 002 & 008
SirScorp
und heckenschütze

Green Mamba 02.JPG

Desweiteren geht der
Editor's Choice Award an
MuBW 5 / 001
Jefe 2.0

(dessen Blaster ich hier nicht zweimal abbilde^^)

Ich freue mich, euch allen als erstes gratulieren zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem sehr verdienten Sieg! Außerdem ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, d.h. sämtliche Teilnehmer und unsere Sponsoren Bankcroft, Blasterparts und natürlich die LARPzeit! Von mir außerdem ein großes Dankeschön an Mazna und fatma666 (welcher eher hinter den Kulissen gearbeitet hat^^)!

Die Threads werden jetzt wie angekündigt geöffnet und sind damit zur Diskussion geöffnet. Auf Wunsch der Autoren kann ich auch gern Änderungen am Titel vornehmen oder den jeweiligen Thread in ein passenderes Forum verschieben.

Liebe Grüße
León

Edit: Wenn die Vorgehensweise immer noch der vergangener Wettbewerbe entspricht, so könnten die Gewinner sich im Laufe der nächsten Tage entweder per PN bei Stefan (betrifft Platz 2 und 3 sowie den Editor's Choice Award, wenn ich mich nicht täusche) oder bei fatma666 (betrifft Platz 1 und 4) melden, um den Herren ihre Adresse mitzuteilen. Diese Angabe ohne Gewähr =)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was mir grad noch eingefallen ist: SirScorp hatte mir gesagt, dass er während der Siegerehrung verreist sein wird und man sich nicht über seine Abwesenheit wundern solle. Also: Nicht wundern ;-)

Entschuldigt den Doppelpost =)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Danke an alle die für meine Anleitung gevotet haben und Glückwunsch an
die anderen Gewinner.

Hier noch meine bisherigen MuBW Platzierungen für die die es interessiert:

MuBW1: Platz 1
MuBW2: Platz 2
MuBW3: Platz 2
MuBW4: MuBW betreut
MuBW5: Platz 2
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
:onfire::huar: Erster Wettbewerb, gleich ma was Abgeräumt.. :huar:

Glück wunsch auch den Anderen Gewinnern, ihr habt es verdient...
Ich muss mich Jefe geschlagen geben.. anfangs saß ja nur so aus als würde MoH und ich um die 2-3 plätze kämpfen.. und dann würden die Knochen-Fans wach. :D
Das Bauteam hat verdient Gewonnen.. soviel zusammen arbeit an einem so neuen Blaster konnte ja nur Gewinnen.. bei dem end geilen Paintjob. :D das werd ich auch mal ausprobieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!

Wir werden sicherlich einige weitere Netzstrumpf-Paintjobs in Zukunft hier sehen, oder? ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich jetzt grade den BAAC 2.0 in Händen halte:

Nochmal vielen Dank an Blasterparts!

Hat mal wieder alles Super funktioniert ^^

Wann kommt der nächste MuBW??
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aber du hast nen Wip gezeigt Gummidrops ^^ da geht dann jetzt leider keine Teilnahme mehr mit :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sci-Fi wäre schon cool - aber es wäre dann natürlich schmerzlich für die, die schon WIPs ihrer Starship-Trooper-Blaster gepostet haben ... also für Michel und Ophiuchus wäre es schonmal a bisserl blääd ...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Egal: Ich hab noch nen zweiten halbfertigen Scifi-Blaster... und außerdem wird der SST-Blaster so schnell net fertig, weil wir da zu zweit Synchronmodden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also mittelalter piratenwaffe, fände ich grade auch sehr gut^^

Da hab ich grade was in der Pipeline^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten