Gerüchteküche 2023

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
sowas kann man halt auch durch entsprechende spielmodi einschränken oder gar ganz unterbinden.
CTF games zB ohne dauerhaftes raushauen der spieler.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich erinnere mich da an eine Szene, die für etwas Aufregung sorgte, als ein solcher Eckenhocker mit ner Prometheus im Dauerfeuermodus die halbe Halle mit Kugeln eingedeckt hat und dann von der gegenüberliegenden Ecke quer durch die Halle von ner Caliburn getaggt wurde... das haben die dann keine 10sek mitgemacht und unsre anfänglich belächelten Dartblaster mussten dann vom Feld, weil die Rivals nicht annähernd in unsre Reichweite kamen xD

Zum Glück kann man sich ja meistens auf ein allgemein verträgliches Spielszenario einigen. Die Pistolenrunden waren am Ende eh am spaßigsten. ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
nach deiner ‚unfassbar witzigen‘ Aktion auf Leute zu schiessen ohne Schutzbrille in einer spielpause mit blastern der caliburn Leistungsklasse hast DU dir eigentlich Hausverbot bei uns verdient.

Da kannst du mich hier ruhig als eckencamper hinstellen - ich spiele wenigstens SAFE und nach regeln. Du nicht.

Das der Rest von deinem Kommentar bullshit ist: unbenommen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mhm


 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

smells like foam

Blasted Kenner
mhm


Das Design ist ja echt mal was anderes, das habe ich so wirklich noch nie gesehen, schon gar nicht in nem High Power Blaster xd
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Schaut mal hier… hier hat der böse Chinese tatsächlich einfach ne injection molded lynx auf den Markt gebracht… hat jemand Kontakt zum Erfinder der originalen Lynx? Ich frag mich was der davon hält… schweinerei
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ähm… da kommt eine Nerf Lmtd Magic the Gathering:

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ähm… da kommt eine Nerf Lmtd Magic the Gathering:

Ist das ernst gemeint? Ich bin mir nicht sicher, wobei ich es Hasbro zurtauen würde
 

Domochevsky

Lernender Modder

👀
Jup. Die ist vor 5 Monaten angekommen bei ihm. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten