Gerüchteküche 2023

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das lila oder lavendelfarbene spricht mich zwar an, aber ich hab noch nichtmal die Swift richtig genutzt, somit scheint jene dann auch atm nur "herumzuliegen"... und darauf kann ich verzichten, zumal ich da dringend einen anderen buffer-Stock dranhaben wollte - der "regenschirmgriff" sieht da nicht wirklich gut dran aus.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei so viel ähnlichkeit zur harrier hätte ich mit mehr gerechnet. mehr so um 150$ rum
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Naja, unabhängig der "Qualität" Der Plastikhülle - das Leistungsspektrum hat einen riesiegen konkurenz Markt an Dartzone, Unicorn sowie unzählige 3D Druck Blastern.

Die wären mehr als dumm den Preis zu hoch zu setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Finde man sollte die Qualität der Plastikhülle nicht ausser Acht lassen. Es gibt da nichts besseres als die Harrier finde ich und auch die Swift ist eher nicht vergleichbar. Das ist natürlich nur meine Meinung aber war für mich ein Grund, die sehr billig wirkende Zuru Longshot trotz des Hypes und des unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnisses nicht zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Hab's schon vermutet. Irgendwo müssen die Preisunterschiede ja herkommen.

Sind also weniger aussagefähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner

Der Cap trägt hier ein blasted Shirt :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
seagull sowie das "dragon claw" talon mag als einzelprodukt bei BT gelistet. 140€ der blaster, 9 das magazin. verfügbarkeit 31.10. also effektiv ab november.
entsprechend nun auch mehr infos. die seagull kommt mit nur einem lauf (310mm) und einer feder (1.4*280).

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gerade online nach vergleichsbildern harrier zu seagull gesucht, die 280mm lauflänge scheinen eher korrekt zu sein.
jedoch ist wohl selbst beim taobao listing von 310mm lauf die rede
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten