Gerüchteküche 2023

mani44

Blasted Kenner
also das sind blaster mit denen ich arbeiten könnte:

Stranger Things Steve’s Babysitter Dart Blaster Bat​


Stranger Things Demogorgon​

Total witzig, das Teil :wuhuu:

Und einen Demogorgon Blaster gibts auch :eek:

Demogorgon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Yup, a proper Last Stand "Faze" :D but it does not matter how they call it, I NEED IT. :p
When, how @Krijn hopefully not another Exclusive...

Haven't seen the Caliber either, but it's going to be a must buy too. If it is internally anything like the TK6 or other "pull" Blasters, it's going to be a K25 / K26 Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
mhm


köstlich diese Präsentation :D
aber wirkt recht schick, könnte attraktiv werden für mich :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner

Falls es hier noch jemanden interessiert..
 

smells like foam

Blasted Kenner

Darts mit Mehls o.ä. beladbaren Köpfen, so dass man Treffer besser nachvollziehen kann.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mir hat es mal so einen Chalkball in meinem Ram-Markierer zerdrückt, nachdem ich den wieder gereinigt hatte kannte ich mich deutlich besser damit aus als es geplant war.

Aber es stimmt schon, Schmierung und Staub sind generell keine guten Partner, gehen aber gerne und häufig eine Verbindung ein. Aus dem Grund würde ich diese Darts auch nur in Trommelblastern oder höchstens Stangenmagazinen laden, Kurvenmagazine drücken die Köpfe leicht breit und der Staub könnte ins Magazin rieseln.
Es wäre natürlich auch möglich, dickflüssige Farbe zu laden, aber der geringe Effekt scheint mir den Aufwand vorerst nicht Wert zu sein.
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Als Ersatz für Foam Blasts Nerf News.

 

Jakelikan

Blasted Kenner
Its so awesome that @Krijn can now bring stuff like the sabre to europe! Last week we talked about the caliburn hardware kits also coming to blastertime. Is there any news on when they will be in stock?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten