Fundstücke allgemein

Xine1337

Blasted Kenner
Ich lass das mal hier, Vollmetall Sabre M20:


Edit: Blaster-Time hat den Blaster vorbestellbar. @Krijn du geile Sau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Q-43

Lernender Modder
Gestern ist mir mit der Spin Fire von Air Warriors was kurioses beim Rofu ins Auge gefallen. Weil ich es erst für eine Art Ball-Handzooka gehalten hab, wärs für nen Zwani auch fast in den Einkaufswagen gewandert, aber beim näheren Hinsehen gab die Spinner-Mechanik zum Umbau auf Nerf-Raketen o.ä. nicht viel her.

1699463426931.jpeg
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Hattet ihr die hier schon? Finde das Design sehr ansprechend + Solenoid. Dateien + Partslist frei zugänglich.

 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hattet ihr die hier schon? Finde das Design sehr ansprechend + Solenoid. Dateien + Partslist frei zugänglich.

Sieht ziemlich cool aus, mir aber ein bisschen zu realistisch 👀 damit würde ich nur in der Halle rumlaufen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
post wegen dem gastauftritt von oversized darts :D
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Hat da jemand 400 fps Stryfe gesagt 👀?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
joa, das fällt für mich auch unter machbarkeitsstudie.
ausprobieren, wie ein kind drüber freuen wenn es klappt und dann nie wieder anfassen.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wem schwarz oder oliv beim Tactical Gear zu langweilig ist, kann von Silverfox industries geholfen werden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten