Fundstücke allgemein

skeptiker

Auf Blasted zuhause
War am Samstag im Baumarkt.. wunderte mich schon, als ich da von Weitem Nerf Logos sah... war nicht ganz das was ich erwartete.. naja.. habe aus Reflex mal Fotos gemacht, wunderte mich jetzt aber beim Betrachten doch irgendwie über das, was ich da fotographiert hab:

nerf2.jpg

Wer kann mir das (siehe Markierungen) plausibel erklären? :ehrm:

Der Vollständigkeit halber das 2te Bild vom Sortiment...

nerf1.jpg
 

MaBa

noch neu dabei
Wenn man sich mit Schaumstoff-Darts beschiessen kann, kann man sich auch mit Schaumstoff-Baseballschlägern verkloppen :D
 

Chevalier

Angehender Modder
die Dinger machen sich, entsprechend angemalt, bestimmt auch als Meinungsverstärker unter einem Con-Kneipen-Tresen ganz gut …
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
die Dinger machen sich, entsprechend angemalt, bestimmt auch als Meinungsverstärker unter einem Con-Kneipen-Tresen ganz gut …

Soweit ich weiß, werden die glaub von Orgas nicht mal zugelassen und man muss wieder zu den teureren Latexwaffen greifen. Hatte die Idee auch schonmal, einfach sowas mitzunehmen, wurde aber auf der ZA nicht zugelassen, weshalb es dann die verstärkte (und härtere) Schwimmnudel "MadeBySelberGemacht" wurde ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also die Dinger waren wirklich nicht so toll gepolstert. Und die Proportionen sehen auch besch****en aus - der Durchmesser ist viel zu groß.

Was mich viel eher wundert, ist dass "Happy People" jetzt Lizenzware für Hasbro herstellt. Eigentlich war die Firma ja allerhöchsten für schlechte Klone bekannt..... Gerade durch die mE 'falsche' Verwendung des Elite-Logos kann das iwo den Anschein von Piraterie nicht zu 100% abschütteln.....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir ham heute im chat erkannt das man Demo granaden weiter werfen kann als mit dem demo schießen..
jetzt stell dir mal die bälle als granaden vor....

irgendwie wirkt der junge auf dem bild wie der Scout von TF2

P.S. ich hab zuerst Frühstück Allgemein gelesen und dacht nur jetzt fängt der hier an was ich in FB hasse
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Falls jemand noch nach einem Holster sucht...

711CVYdmEEL._SL1324_.jpg
Bei amazon.com


EDIT: zum oberen Thema: Die Happy People GmbH & Co. KG hat das Sortiment wie es schent unter einer Nerf Lizenz herausgebracht.
Die Produkte werden offiziell als Sport und Spiel Artikel für den Strand deklariert. Deshalb auch die starke Bewerbung dass es sich um Neoprenmaterial handelt. Auch wenn Nerf drauf steht hat am Ende Hasbro nichts damit zu tun außer dass sie an der Lizenz verdienen. So etwas findet man bei Hasbro öfters. Zum Beispiel in den USA mit dem NErf Blaster Wecker, der Nerf Bettwäsche, Brotdose, den Nerf Magazintaschen, etc. Bei der entsprechenden Zielgruppe verkauft es sich einfach besser wenn da Nerf steht.
Warum auch das Elite Logo dabei ist, kann ich nicht sagen, vermute aber dass Happy People auch dies verwenden darf und dafür eine höhere Lizenzgebühr als Standard abdrückt.

Am Thema vorbei: Was interessant ist sobald man tiefer gräbt, ist dass es zwar eine Happy People GmbH & Co KG gibt die in Bremen gemeldet wurde, diese aber von der Publizitätspflicht eines Jahresabschlusses entbunden ist. Ebenso dass es sich um eine Tochterfirma der C.Melchers GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen handelt. Inklusive Produktionsstandorten in Malaysia, Philipinen und Singapur. Dies ist wiederum eine Dachgesellschaft eines Konzerns mit über 40 Tochterunternehmen und Minderheitsbeteiligungen. Kurz um: Da möchte jemand dass man ihm nicht zu sehr in die Bücher schauen kann und der sein Risiko geschickt so weit verteilt dass es marginal wird... Von der Steuerlast in Deutschland mal ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Zu dem holster hat coop mal ein review gemacht (Link gerade nicht parat)
Wenn ich mich nicht irre ist das teil mega wabbelig und nicht zu gebrauchen wenn man die schrittgeschwindigkeit mal überschreiten will
 

Spleen

Blasted Kenner
Jop, aufgrund meiner Nachforschungen und suchen nach den Simba blastern bin ich öfters über das teil gestolpert. Ist aber leider auch schon lang nicht mehr in Produktion :(
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ahja habs vor ein paar tagen auf facebook in die nmw Gruppe gepostet. Den preis find ich leider etwas heftig auch wenn das teil im Prinzip ne rhinofire ist.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hatte die Dinger jemand auf dem Schirm?

IMG_0681-copy.jpg

Combat Kit: Crowbar | Perpetual Play Group

axe-wrench-2.jpg

Wrench Axe | Perpetual Play Group

2x4-2.jpg

2×4 | Perpetual Play Group

Grad infolge von Honigkuchenwolfs Beitrag entdeckt.

Die Dinger haben ja tatsächlich Potenzial...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die SchraubenschlüsselAxt ist echt mal cool. Ich steh zwar eher auf richtige Latex/LARPwaffen, aber das Teil ist fett...
 
C

Captain Ranger

Guest
Kennen wir diesen Text schon?

Nach über 70 Jahren immer noch dieses "Totschlagargument" anzuführen. :gähn:

Versteht mich bitte richtig, was damals passiert ist war wirklich schlimm und darf nicht wieder vorkommen! ABER: Es ist 70 Jahre her, die Kriegsgeneration stirbt langsam weg und die Zeiten haben sich geändert, oder? :sowhat: Aber nach wie vor kann man in Deutschland mit dem Hinweiß auf die "Deutsche Vergangenheit" jede Diskussion abwürgen - mir geht das langsam etwas auf den Zeiger! :{ Und in der Politik traut sich auch was degegen zu sagen, auch wenn es berechtigt wäre - weil sonst kriegt man im Ausland gleich wieder den entsprechenden Stempel aufgedrück - Typisch Deutsch irgendwie! War schon zu Zeiten der Weimarer Republik so mit der "Dolchstoß Legende".

Ich wollte hier übrigens keine Grundsatzdiskussion anfangen, nur meine Meinung zu diesem sensiblen Reizthema äußern. Sollte es für angebracht erachtet werden, bitte ich diesen Post zu löschen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten