Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...jetzt müssen nur noch die Blaster ankommen.
80a98e15c420669f6afeb10130d5a944.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Also ich habe sehr ähnliche von AliExpress für unter drei Euro das Stück. Sind halt für die Schienen von Echtwaffeln und Weichlüftern gemacht, passen aber meist auf Nerf. Zur Not muss man halt was basteln.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab ne Alte von Krups von meinem Vater geerbt, die verrichtet nach wie vor tapfer ihren Dienst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn's eine Krups Coffina ist, kaufe ich sie dir sofort ab. Brauche ich noch für den DeLorean, den ich irgendwann haben werde!

Ansonsten rate ich von Schlagmessermühlen ab. Das Mahlgut wird zu unregelmäßig. Während manche Teile noch zu grob sind, als dass sie das Aroma gut abgeben könnten, ist ein anderer Teil schon so feiner Staub, dass er womöglich durch's Sieb gleitet und in der Tasse landet. Das Ergebnis ist ein unausgewogener Geschmack und potentielle Bitterkeit.

Aber bei allen Ratschlägen gilt: Wenn Du zufrieden bist, lass' dir nix erzählen. Der einzige Maßstab sollte sein, dass dir der Kaffee schmeckt. Egal, was in Foren oder Rezensionen steht..:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Tatsächlich ist das genau die Mühle [emoji16]
Ich hab mich auch bei der Maschine einfach ein bisschen informiert und die dann danach ausgesucht.
Zu den Mühlen hab ich sowas auch schon mal gelesen, wenn meine mal den Geist aufgibt schau ich mir das nochmal an. Erstmal war ich schon begeistert, als ich irgendwann auf selbst gemahlen umgestiegen bin, ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so enorm ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hast Du Pech/Glück und die DeLonghi hält nicht allzu lange :p
Dann kannst Du als Nächstes mit einem 200 Euro Budget eine gebrauchte Gaggia oder Rancilio Einsteiger/Einkreis-Maschine + Graef Mühle kaufen. Das ist dann Phase II des Hobbys ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Och Nö, ich bin da nicht der große Feinschmecker. Meine Frau hat sich sehr gefreut, dass sie ihren Latte Macchiato jetzt zuhause trinken kann, ich hab mir währenddessen die Menge der Doppeltaste auf ne ordentliche Tassengröße hochgedreht und kipp mir dann einfach Milch rein [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten