Eure neuesten Erwerbungen!!

Desasterblaster

Lernender Modder
also wenn die jeder jeder kennt, dann ist das ja schon wieder mainstream. Kennt ihr schon die Rösterei in Schem/Kasachstan? Die sind mal ein Geheimtipp ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline - Zassenhaus ist ne gute Mühle, habe ich auch eine von, ist allerdings 60 Jahre alt und meine Lieblingsmühle, gefolgt von einer Gronenberg ;) und Dinzler macht guten Kaffee, wobei ich den, den du da hast noch nicht probiert hab
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab gerade ne Postwurstsendung bekommen!!
Einfach kranker Sch....!
Custom Wheels für beide FDL's, die NG-2 und meine Perses und Alu AmmoCounter Adapter für die FDLs weil die Gedruckten immer abbrechen.
Abartig geil!!
@FetteWorst
bd81e2bf1bd7f85f29d5340200edf33f.jpg
434ae1c97f6072d1e39b78e2e87a9af9.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Sehr cool. Die Idee ist gut. Ich habe bei den Wechselmagazinen immer das Problem, dass mir die Darts unten rausrutschen. Kann man da was gegen machen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten