Eure neuesten Erwerbungen!!

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich ewig gewartet habe bis Red Dead Redemption 2 für PC rauskam und bezahlbar wurde, habe ich es drei Tage runtergeladen, nur um festzustellen, dass mein ganz okayer PC Probleme hat den Boden darzustellen...

Als logischen Schluss habe ich uns gerade ne PS4 Pro gegönnt... Nein, das war keine aus Frustration hervorgerufene Kurzschlusshandlung!

Naja irgendwie schon... Aber ich habe ein paar Tage Preise beobachtet und für wen es interessant ist, Saturn hat heute den Preis auf 250€ gesenkt, also billiger als so manche eBay Auktion der letzten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab' endlich eine passende erschwingliche Transportbox für Battles gefunden... nur die neue Caliburn wirs wohl nicht reinpassen aber das ist ok.
047e75ee6327aa67bdcefdb6feebf838.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ich habe zwar kein Geld dafür gezahlt aber mit beharrlichkeit einen Raspberry Pi vom Geschäft geschenkt bekommen. Hat einer für seine Bachelorarbeit bei uns gebraucht und jetzt ist er weg und der Pi war noch da.

Dazu habe ich mir noch das offizielle Gehäuse mit Netzteil geholt und schon passt es farblich als Pi-Hole neben meinen Router und werkelt jetzt als Werbeblocker für den kompletten Internetverkehr.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Mein Sohn hat seit 2 Wochen eine kleine Drohne: DJI Mavic Mini.

Eröffnet ganz neue Möglichkeiten beim Filmen unserer Battles.


 

Mazna

Super-Moderator
Ich habe zwar kein Geld dafür gezahlt aber mit beharrlichkeit einen Raspberry Pi vom Geschäft geschenkt bekommen. Hat einer für seine Bachelorarbeit bei uns gebraucht und jetzt ist er weg und der Pi war noch da.

Dazu habe ich mir noch das offizielle Gehäuse mit Netzteil geholt und schon passt es farblich als Pi-Hole neben meinen Router und werkelt jetzt als Werbeblocker für den kompletten Internetverkehr.

Seitdem ich damals noch in meinem Informatikstudium damit was gemacht hab, bin ich auch ein echter Fan von den Dingern. Meiner steckt allerdings in so einem Gehäuse:
4acf371516655913c27ce96a0efb0daf.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten